21.12.2014 13:17 Uhr

Baggert Arsenal an Christoph Kramer?

Christoph Kramer verlängert in Leverkusen bis 2019
Christoph Kramer verlängert in Leverkusen bis 2019

Weltmeister Christoph Kramer (23), der zurzeit noch beim Bundesligisten Borussia Mönchengladbach spielt, aber in der neuen Saison zu Bayer Leverkusen zurückkehren soll, wird angeblich vom FC Arsenal umworben.

Laut der "Mail on Sunday" bieten die Gunners, wo bereits die drei Weltmeister Per Mertesacker, Lukas Podolski und Mesut Özil spielen, umgerechnet knapp 32 Millionen Euro (25 Millionen Pfund) für den defensiven Mittelfeldspieler. 

Angeblich verlangt Bayer allerdings umgerechnet 41 Millionen Euro (32 Millionen Pfund). Leverkusens Manager Jonas Boldt sagte dem kicker: "Es gibt keine Forderung, kein Angebot und schon gar kein Interesse von unserer Seite, Kramer irgendwohin zu verkaufen oder auszuleihen. Christoph wird ab Juli in Leverkusen spielen."

sid