17.05.2015 17:29 Uhr

FSV Frankfurt rutscht weiter ab

Union Berlin feiert den Erfolg in Frankfurt
Union Berlin feiert den Erfolg in Frankfurt

Der FSV Frankfurt ist wieder in den Abstiegsstrudel gestürzt. Die Mannschaft von Trainer Benno Möhlmann unterlag Union Berlin mit 1:3 und fiel nach dem elften sieglosen Spiel hintereinander auf den Relegationsplatz zurück.

Die Bornheimer haben vor dem Saisonfinale in Düsseldorf nur noch einen Punkt auf den direkten Abstiegsrang mit Erzgebirge Aue. Vor 6853 Zuschauern im Frankfurter Volksbank Stadion erzielte Maximilian Thiel die Führung für die Berliner (10. Minute).

Edmond Kapllani glich die Partie in der 24. Minute mit seinem neunten Saisontor aus, ehe Martin Kobylanski (62.) und Damir Kreilach (81.) für die Gäste trafen. Direkt vor dem 1:2 hatte Odise Roshi erst den Pfosten und dann die Latte des Berliner Tors getroffen. Im siebten Zweitliga-Jahr droht dem FSV nun ein böses Erwachen, nachdem sich der Club eigentlich schon in Sicherheit gewägt hatte.

dpa