28.05.2015 13:05 Uhr

Hertha: Unerwartete Hängepartie mit Dardai

Eine schnelle Einigung mit Pal Dardai hat es nicht gegeben
Eine schnelle Einigung mit Pal Dardai hat es nicht gegeben

Die Verhandlungen mit Pal Dardai über einen Cheftrainer-Vertrag bei Hertha BSC dauern länger als erwartet. "Wir haben geredet. Anfang kommender Woche fällt die Entscheidung", sagte Dardais Assistent Rainer Widmayer der "Bild".

Dardai hatte die Berliner Anfang Februar als Nachfolger von Jos Luhukay übernommen und am Saisonende knapp den Gang in die Relegation der Bundesliga verhindert.

Offenbar sehen Cheftrainer Dardai und sein Assistent Widmayer noch einigen Klärungsbedarf vor allem bei der Zusammensetzung der Mannschaft für die kommende Spielzeit. Hertha-Manager Michael Preetz wollte die Gespräche schnell zu einem Abschluss bringen.

Mehr dazu:
>> Noch nichts ist fix mit Retter Dardai

dpa