30.06.2015 19:06 Uhr

HSV verlängert mit Iličević

Ivo Iličević (r.) jubelt auch nächste Saison für den HSV
Ivo Iličević (r.) jubelt auch nächste Saison für den HSV

Der Hamburger SV hat den auslaufenden Vertrag mit Ivo Iličević um ein Jahr verlängert. Der kroatische Nationalspieler geht damit in seine fünfte Saison bei den Rothosen.

"Ich freue mich sehr über die Vertragsverlängerung. Die letzten vier Jahre verliefen nicht immer optimal für mich, aber unter Bruno Labbadia habe ich noch einmal meine Chance bekommen. Diese möchte ich jetzt nutzen und zeigen, was ich kann", wird der Mittelfeldspieler auf der vereinseigenen Homepage zitiert.

HSV-Oberhaupt Dietmar Beiersdorfer fügte hinzu: "Ivo hat häufig gezeigt, dass er uns helfen kann. Vor allem die vergangenen Wochen sind uns noch in guter Erinnerung. Er war im erfolgreichen Saisonendspurt einer der auffälligsten Spieler."

wfb