16.04.2016 12:38 Uhr

PSG will Griezmann und Reus

Im Visier von Paris Saint-Germain: Antoine Griezmann
Im Visier von Paris Saint-Germain: Antoine Griezmann

Paris Saint-Germain bereitet sich auf einen möglichen Abgang seines Stars Zlatan Ibrahimović vor und schaut sich Medienberichten zufolge in Spanien und Deutschland nach möglichem Ersatz um.

Nach dem Aus in der Champions League gegen Manchester City mehren sich die Gerüchte, dass die beiden Top-Stars Zlatan Ibrahimović und Edinson Cavani PSG im Sommer verlassen werden. Als Kompensation soll der Kader des Hauptstadtklubs für die kommende Saison mit internationalen Hochkarätern aufgefrischt werden. Der TV-Kanal "TF1" berichtet, dass PSG die Fühler nach Antoine Griezmann von Atlético Madrid und Dortmunds Marco Reus ausgestreckt habe. Paris sei sogar bereit, für Griezmann die festgeschriebene Ablösesumme von 80 Millionen Euro an den CL-Halbfinalgegner der Bayern zu berappen.

Auch beim BVB müssen die Verantwortlichen nach Informationen des TV-Senders das Scheckheft der Scheichs fürchten. Da eine Verpflichtung des erklärten Wunschspielers Neymar wohl nicht realisierbar ist, soll Klubboss Nasser Al-Khelaifi nun alternativ ein Auge auf Marco Reus geworfen haben. Der Dortmunder könnte die linke Angriffsseite Saint-Germains verstärken.