20.05.2016 16:49 Uhr

Allagui bleibt in Berlin

Sami Allagui einigte sich mit Hertha auf ein weiteres Jahr
Sami Allagui einigte sich mit Hertha auf ein weiteres Jahr

Hertha BSC baut auch in der kommenden Saison auf Sami Allagui. Die Berliner verlängerten den Vertrag mit dem 29 Jahre alten Stürmer um ein Jahr bis zum 30. Juni 2017.

Das teilte Hertha mit. Der tunesische Nationalspieler hatte sich im Juli 2015 im Testspiel gegen Rayo Vallecano einen Knorpelschaden im am linken Knie zugezogen und konnte in der abgelaufenen Saison kein Pflichtspiel bestreiten.

"Michael Preetz und der Verein haben während meiner Verletzung immer hinter mir gestanden", erklärte Allagui: "Gerade nach einem für mich nicht einfachen Jahr bin ich hochmotiviert, das in mich gesetzte Vertrauen in der neuen Saison zurückzuzahlen."