25.01.2017 14:38 Uhr

Nyarko wechselt zum Liga-Rivalen

Evans Nyarko verlässt Holstein Kiel in Richtung Wiesbaden
Evans Nyarko verlässt Holstein Kiel in Richtung Wiesbaden

Mittelfeldspieler Evans Nyarko wechselt innerhalb der 3. Liga von Holstein Kiel zum SV Wehen Wiesbaden.

Der 24-Jährige unterschrieb beim aktuellen Tabellen-18. einen Vertrag bis Sommer 2018.

"Evans hat in jungen Jahren bereits über 80 Drittliga-Spiele absolviert. Er hat sich im Trainingslager sehr gut präsentiert und sich somit für eine Verpflichtung nachdrücklich empfohlen", sagte Wehens Sportdirektor Christian Hock auf der vereinseigenen Homepage. 

Auch Chef-Coach Torsten Fröhling freute sich über den Transfer: "Evans ist zweikampfstark, sehr diszipliniert und hochmotiviert. Er verfügt über eine gute Grundschnelligkeit und ist fit, so dass er uns sofort weiterhelfen kann."

Der Ghanaer kam insgesamt 24 Mal für die Störche zum Einsatz. Zwei Treffer gelangen dem defensiven Mittelelfeldspieler dabei.