11.04.2017 12:19 Uhr

Korkut hofft gegen Bayern auf Chicharito

Lverkusens Chicharito fit für Bayern?
Lverkusens Chicharito fit für Bayern? "Es gibt noch Resthoffnung"

Bayer Leverkusens Trainer Tayfun Korkut hat zumindest leise Hoffnungen, dass er Torjäger Javier "Chicharito" Hernández (muskuläre Probleme) am Samstag (18:30 Uhr) gegen Rekordmeister Bayern München einsetzen kann.

Der mexikanische Angreifer absolvierte am Dienstag ein individuelles Trainingsprogramm.

"Es gibt noch Resthoffnung für Samstag, er fehlt uns. Ich bin froh über jeden Spieler, der weiß, wo das Tor steht", sagte Korkut der "Bild"-Zeitung.

Bei Nationalspieler Jonathan Tah (Oberschenkelblessur) stehen die Chancen auf einen Einsatz gegen den Tabellenführer schlecht. Korkut: "Wir glauben nicht, dass es für Samstag reicht."