19.09.2013 11:24 Uhr

Weiterhin Gehälter bei der Vienna ausständig

Richard Stohmayer stand lange Zeit in den Diensten der Döblinger
Richard Stohmayer stand lange Zeit in den Diensten der Döblinger

Die Zahlungsmoral des ältesten Fußballklubs des Landes hat sich noch immer nicht gebessert. So berichtet die Spieler-Gewerkschaft Vereinigung der Fußballer (VdF), dass bei Bernhard Fucik und Richard Strohmayer Gehälter ausständig sind.

Bei Letzterem sind drei Monatsgagen offen. "Ich bin einfach nur enttäuscht, ich habe immer nach einer Lösung gesucht und bin dem Klub, bei dem ich fünf Jahre tätig war, entgegen gekommen. Auf meine SMS und meine Anrufe wurde aber nicht reagiert", meinte der ehemalige Spieler und Amateur-Trainer.

Die VdF stellte der Vienna per Presseaussendung die Rute ins Fenster. Sollten die fehlenden Beträge nicht in den kommenden Tagen, also bis Anfang der 39. Kalenderwoche, eingehen, so erwägt man eine Klage.

>> Gewerkschaft will Vienna wegen ausstehender Gehälter klagen
>> Punkteabzug für die Vienna wird auf drei Zähler reduziert

red