Kevin Trapp siegte mit seiner Eintracht am Freitagabend
20.04.2024 12:37

Eintracht-Star reagiert auf Pfiffe der eigenen Fans

Mit einem überaus wichtigen 3:1-Heimsieg gegen den direkten Konkurrenten FC Augsburg hat Eintracht Frankfurt am Freitagabend seine Ambitionen untermauert, erneut in den Europapokal einzuziehen. Dabei war bei den Hessen lange Zeit Geduld gefragt.... mehr »
Mit Frankfurt im Kampf um Europa: Kevin Trapp
16.04.2024 14:44

"Könnte helfen": Trapp denkt an Mannschaftsabend

Trotz des Formtiefs nimmt der Torwart seinen angezählten Trainer Dino Toppmöller in Schutz.... mehr »
Kevin Trapp erkennt bei Eintracht Frankfurt eine alarmierende Stimmung
06.04.2024 07:58

"Sehr, sehr negative Wolke": Frankfurts Trapp schiebt Frust

Torhüter Kevin Trapp erkennt bei Europapokal-Anwärter Eintracht Frankfurt im Endspurt um die internationalen Plätze eine alarmierende Stimmung.... mehr »
Mats Hummels vom BVB kann die Nicht-Nominierung für die Nationalmannschaft nachvollziehen
17.03.2024 21:12

Hummels und Co. reagieren auf DFB-Ausbootung

Wenn die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ihre EM-Härtetests gegen Frankreich (23. März) und die Niederlande (26. März) bestreitet, werden im Kader zahlreiche Stars fehlen. Darunter das BVB-Duo Mats Hummels und Emre Can sowie Keeper Kevin Trapp von Eintracht Frankfurt. Nach dem 3:1-Sieg der Dortmunder gegen die SGE hat sich das Trio zur Nichtberücksichtigung durch Bundestrainer Julian Nagelsmann geäußert.... mehr »
Kevin Trapp (l.) ist überraschend aus dem Aufgebot der deutschen Fußball-Nationalmannschaft geflogen
15.03.2024 16:53

Exklusiv: Matthäus von Torwart-Entscheidung überrascht

Julian Nagelsmann setzt drei Monate vor dem Start der Europameisterschaft auf einen Umbruch in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Arrivierte raus, frischen, jungen Wind rein, lautet die Devise des Bundestrainers. Lothar Matthäus findet das gut - mit einer Entscheidung hat der Rekordnationalspieler aber nicht gerechnet.... mehr »
Kevin Trapp ist nicht mehr im DFB-Kader
15.03.2024 14:56

DFB-Kader ohne Trapp: Toppmöller versteht es nicht

Eintracht Frankfurts Trainer Dino Toppmöller kann nicht verstehen, dass Kevin Trapp nicht für die nächsten Spiele der deutschen Fußball-Nationalmannschaft nominiert wurde.... mehr »
Julian Nagelsmann will mit der Nationalmannschaft in die Spur finden
12.03.2024 14:15

Nächste Nagelsmann-Entscheidungen aufgedeckt

Auf die deutsche Fußball-Nationalmannschaft warten in der kommenden Länderspielperiode zwei echte EM-Härtetests. Nachdem übereinstimmende Medienberichte am Dienstag zunächst enthüllten, dass Leon Goretzka vom FC Bayern im Aufgebot von Bundestrainer Julian Nagelsmann fehlt, sind nun weitere Kader-Details durchgesickert.... mehr »
Kevin Trapp steht bei Eintracht Frankfurt zwischen den Pfosten
08.03.2024 22:01

DFB-Star von Nagelsmann wohl aussortiert

Mit großer Spannung wird die Entscheidung von Julian Nagelsmann erwartet, mit welchem Kader er in die DFB-Vorbereitungsspiele für die Heim-Europameisterschaft gegen die Niederlande und Frankreich antritt. Für einen Nationalspieler von Eintracht Frankfurt hat der Bundestrainer einem Medienbericht zufolge schlechte Nachrichten.... mehr »
Kevin Trapp kassierte zuletzt zwei Gegentore gegen Wolfsburg
27.02.2024 10:23

Kritik an Eintracht-Keeper Trapp nimmt zu

Kevin Trapp gerät bei Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt in der laufenden Saison immer mehr in die Kritik. Der deutsche Nationalspieler sah auch jüngst bei beiden Gegentreffern gegen den VfL Wolfsburg (2:2) nicht allzu gut aus, zeigte sich in Sachen Strafraumbeherrschung und Herauslaufen zum wiederholten Male viel zu zaghaft. Auch eine Torwart-Ikone der Frankfurter hob nun mahnend den Finger.... mehr »
Eintracht Frankfurt bangt um den Einsatz von Torwart Kevin Trapp
10.02.2024 19:54

SGE bangt um Einsatz von Trapp bei Union Saint-Gilloise

Nationaltorwart Kevin Trapp spielt für Eintracht Frankfurt gegen den VfL Bochum nicht. Ein Hexenschuss stoppt ihn. Ersatzkeeper Jens Grahl hilft aus - auch in der Conference League?... mehr »
Kevin Trapp patzte vor dem entscheidenden 1:2
02.12.2023 14:13

Matthäus über Trapp-Patzer: "Wirklich schlecht ausgesehen"

Kevin Trapp gehört seit Jahren zu den besten Torhütern in der Fußball-Bundesliga. Am Donnerstagabend allerdings patzte der Schlussmann von Eintracht Frankfurt, als er in der Europa Conference League gegen PAOK Saloniki einen Distanzschuss falsch abwehrte und somit das zweite Gegentor mit verschuldete. Wie schätzte "RTL"-Experte Lothar Matthäus die entscheidende Szene ein?... mehr »
Kevin Trapp patzte bei der Niederlage von Eintracht Frankfurt
01.12.2023 08:36

Wütender Jakic und patzender Trapp im Fokus

Der wilde Jubel von Gruppensieger PAOK Saloniki war in den Stadion-Katakomben von Frankfurt bestens zu hören - und dürfte die Profis von Eintracht Frankfurt noch einmal besonders gewurmt haben.... mehr »
Schwere Vorwürfe nach dem Debakel der Nationalmannschaft in Österreich
22.11.2023 12:06

Fake-Verletzung? Heftige Vorwürfe gegen Nagelsmann

Bei der 0:2-Niederlage im Prestigeduell mit Österreich blamierte sich die deutsche Fußball-Nationalmannschaft am Dienstagabend bis auf die Knochen. Als würden die Gegentore, der Platzverweis gegen Leroy Sané und die Fülle an individuellen Fehlern im deutschen Spiel nicht schon ausreichen, wird nun auch noch Bundestrainer Julian Nagelsmann mit schwerwiegenden Vorwürfen konfrontiert.... mehr »
Kevin Trapp (l.) und Manuel Neuer sind seit Jahren Kollegen im DFB-Team
20.11.2023 16:05

DFB-Rückkehr? Trapp adelt Konkurrent Neuer

Kevin Trapp genießt bei der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft seit Jahren den Status der Nummer drei unter den Torhütern. Die Chance auf Einsatzzeiten bei großen Turnieren ist für den Schlussmann von Eintracht Frankfurt damit zwar äußerst gering, dennoch hat sich Trapp als fester Bestandteil des DFB-Teams etabliert. Nun äußerte sich der Torwart über Kollegen Manuel Neuer vom FC Bayern.... mehr »
Toppmöller erwartet Trapp wieder im Tor
03.11.2023 12:53

Toppmöller warnt vor Union - Trapp vor Rückkehr

Nationalspieler Kevin Trapp wird am Samstag wohl ins Tor des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt zurückkehren. Toppmöller warnte derweil vor Gegner Union Berlin, das elf Pflichtspiele in Folge verloren hat.... mehr »
Union im Blick: Kevin Trapp
02.11.2023 07:16

Toppmöller rechnet mit Trapp und Götze gegen Union

Eintracht Frankfurt kann wohl bereits am Samstag bei Union Berlin wieder auf Kevin Trapp und Mario Götze zurückgreifen.... mehr »
Kevin Trapp hütet gegen den BVB wohl das Tor von Eintracht Frankfurt
27.10.2023 14:41

Trapp vor Startelf-Rückkehr gegen den BVB

Fußball-Nationaltorwart Kevin Trapp steht vor der Rückkehr in die Startelf für das Bundesligaspiel am Sonntag (15:30 Uhr/DAZN) gegen Borussia Dortmund.... mehr »