Zwei Tage nach dem Viertelfinal-Aus bei der Klub-Weltmeisterschaft in den USA gegen Paris Saint-Germain ist der FC Bayern in die Heimat zurückgekehrt und in München angekommen. Für Vereinslegende Thomas Müller ging es nach der Landung noch ein letztes Mal an die Säbener Straße.... mehr »
Nach der Rückkehr von seiner Leihe in die spanische Primera División reiste Adam Aznou direkt mit dem FC Bayern in die USA zur Klub-WM. Dort kam der junge Außenverteidiger allerdings nur im ersten Gruppenspiel zu einem Kurzeinsatz. Für Wirbel sorgte er nun neben dem Platz durch ein gemeinsames Grinse-Foto mit PSG-Star Achraf Hakimi - nur kurz nach der schweren Verletzung von Teamkollege Jamal Musiala.... mehr »
Bei der deutschen Nationalmannschaft arbeiteten Jamal Musiala und Sandro Wagner in den letzten Jahren erfolgreich zusammen. Entsprechend nah ging es dem neuen Trainer des FC Augsburg, als sich der Top-Star des FC Bayern bei der Klub-WM schwer verletzte.... mehr »
Vom Abstiegskandidaten in Brasilien zum Halbfinalisten bei der Klub-WM - für Fluminenses imposante Entwicklung im letzten halben Jahr ist laut des gläubigen Thiago Silva vor allem einer verantwortlich.... mehr »
Die schwere Verletzung von Jamal Musiala überschattete das Viertelfinal-Aus des FC Bayern bei der Klub-WM gegen Paris Saint-Germain. Vorwürfe trafen auch PSG-Keeper Gianluigi Donnarumma, der sich nun zu Wort meldet.... mehr »