Min-jae Kim vom FC Bayern kämpfte sich trotz Problemen mit der Achillessehne über weite Teile durch die abgelaufene Spielzeit. Ein Bericht deutet nun an, dass der Südkoreaner einen Preis für sein Durchhaltevermögen zahlen muss.... mehr »
Die Entscheidung von Florian Wirtz ist gefallen: Für den FC Liverpool und die Premier League, gegen den FC Bayern und den Verbleib in der Bundesliga. Lothar Matthäus ist von dem Schritt durchaus überrascht. Der Rekord-Nationalspieler sieht aber auch Parallelen zu seiner eigenen Karriere.... mehr »
Der FC Bayern darf offenbar auf ein für sich zufriedenstellendes Ende des Pokers um Mathys Tel hoffen. Alle Zeichen deuten daraufhin, dass der junge Stürmer seine Karriere in der kommenden Saison bei Europa-League-Sieger Tottenham fortsetzen wird.... mehr »
Absage an den FC Bayern, Zuschlag für den FC Liverpool: Die finanziellen Dimensionen des bevorstehenden Transfers von Bayer Leverkusens Ausnahmetalent Florian Wirtz sieht der frühere Bundesliga-Trainer Peter Neururer sehr kritisch.... mehr »
Der fortan nach der Fußball-Legende Franz Beckenbauer benannte Supercup 2025 wird in Stuttgart ausgetragen. Das hat das Präsidium der Deutschen Fußball Liga (DFL) beschlossen. Damit empfängt der DFB-Pokalsieger VfB Stuttgart am 16. August (20:30 Uhr/Sat.1 und Sky) den deutschen Meister FC Bayern in der MHP-Arena im Duell um die neu gestaltete Trophäe, die ebenfalls dem "Kaiser" gewidmet ist.... mehr »