02.11.2017 15:00 Uhr

Gündoğan vor Kader-Nominierung gelassen

Schaut der Kader-Nominierung von Bundestrainer Joachim Löw gelassen entgegen: İlkay Gündoğan
Schaut der Kader-Nominierung von Bundestrainer Joachim Löw gelassen entgegen: İlkay Gündoğan

İlkay Gündoğan blickt einer möglichen Rückkehr in die Nationalmannschaft für die beiden letzten Länderspiele des Jahres gelassen entgegen.

"Wenn ich für die nächsten DFB–Spiele nominiert werde, freue ich mich. Wenn nicht, ist das auch kein Problem", sagte der Mittelfeldspieler von Manchester City einen Tag nach dem 4:2 beim SSC Neapel.

Gündoğan hatte bei dem Sieg für die Engländer sein Startelf-Comeback in der Champions League gegeben. Bundestrainer Joachim Löw wird am Freitag seinen Kader für die Testspiele gegen England und Frankreich benennen.

Gündoğan fehlte lange nach einem Kreuzbandriss.