Exequiel Palacios (l.) und Victor Boniface (r.): Zweit Spieler für den FC Bayern?
17.04.2024 13:08

Meister-Helden zum FC Bayern? Scholl lässt aufhorchen

Bayer Leverkusen hat den FC Bayern in der Fußball-Bundesliga entthront. Revanchieren sich die Münchner auf dem Transfermarkt? Mehmet Scholl bringt gleich mehrere Stars ins Spiel.... mehr »
Lothar Matthäus als Trainer des FC Bayern? Mehmet Scholl lässt aufhorchen
16.04.2024 15:00

Scholl macht sich für Matthäus als Bayern-Trainer stark

Zahlreiche Trainer-Kandidaten werden mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht. Ex-Profi Mehmet Scholl macht sich öffentlich für Lothar Matthäus stark.... mehr »
Thomas Tuchel verlässt den FC Bayern im Sommer
16.04.2024 10:39

Darum scheiterte Tuchel beim FC Bayern

Im Sommer räumt Thomas Tuchel nach dann nicht einmal eineinhalb Jahren seinen Posten als Cheftrainer des FC Bayern. Vereinsikone Mehmet Scholl hat zwar keinen Einblick hinter die Kulissen, aber dennoch eine Begründung für das erneute Trainer-Beben beim deutschen Rekordmeister.... mehr »
Mehmet Scholl avancierte beim FC Bayern einst zur Vereinsikone
15.04.2024 21:46

Neuer Job für Bayern-Ikone Mehmet Scholl

Neuer Job für Mehmet Scholl: Die Vereinsikone des FC Bayern gibt anlässlich der Fußball-EM 2024 in Deutschland ihr TV-Comeback.... mehr »
Thomas Müller ist beim FC Bayern nicht mehr gesetzt
15.12.2023 13:30

Neue Rolle für Müller "wird schwer werden"

Unter Thomas Tuchel ist Thomas Müller beim FC Bayern ins zweite Glied gerückt. Mit seiner neuen Rolle tut sich der Routinier laut Ex-Profi Mehmet Scholl schwer.... mehr »
Zeigte zuletzt gegen PSG eine Topleistung: BVB-Verteidiger Niklas Süle
15.12.2023 12:16

Scholl unkt: Süle sollte "drittes Frühstück weglassen"

Niklas Süle hat Borussia Dortmund im Champions-League-Kracher gegen Paris Saint-Germain mit einer sensationellen Grätsche vor der Niederlage bewahrt. Dennoch gehen rund um den BVB die Diskussionen, vor allem um seine vermeintlichen Gewichtsprobleme, weiter. Auch Ex-Nationalspieler Mehmet Scholl wurde deutlich.... mehr »
Thomas Tuchel und der FC Bayern scheiterten früh im DFB-Pokal
09.11.2023 21:45

Pokal-Aus mit Kalkül? Brisanter Tuchel-Verdacht von Scholl

Aus seinem Wunsch nach neuen Spielern für den FC Bayern machte Thomas Tuchel in der Vergangenheit keinen Hehl. Ex-Profi Mehmet Scholl äußerte nun einen brisanten Verdacht.... mehr »
Mehmet Scholl spielte den Großteil seiner Karriere für den FC Bayern
04.11.2023 09:11

Scholl packt über Verhältnis zu Kahn aus

Mehmet Scholl und Oliver Kahn feierten beim FC Bayern einst große Erfolge zusammen. Doch in der Kabine trafen auch zwei echte Persönlichkeiten aufeinander. Dass dies nicht immer einfach war, gab Scholl nun offen zu.... mehr »
Mehmet Scholl spielte jahrelang für den FC Bayern
31.10.2023 14:19

Bayern-Legende Scholl: Eberl "passt nach München"

Der FC Bayern stellt sich in der Führungsetage in diesen Monaten neu auf. Kommt Max Eberl zeitnah als neuer Sportvorstand hinzu? Mehmet Scholl kann sich eine solche Zusammenarbeit "gut vorstellen".... mehr »
Mehmet Scholl blickt auf den FC Bayern
31.10.2023 07:42

Scholl gibt FC Bayern Transfer-Tipp

Verpflichtet der FC Bayern im Winter einen neuen Spieler für das defensive Mittelfeld? Cheftrainer Thomas Tuchel wünscht sich eine sogenannte "Holding Six". Ex-Profi Mehmet Scholl kann sich mit der Idee anfreunden.... mehr »