Bologna und Zirkzee - nicht der einzige starke Underdog
25.04.2024 07:23

Vorbild VfB: Diese Außenseiter haben noch Europa-Chancen

In Deutschland steuert der VfB Stuttgart in die Champions League, und auch in den übrigen Top-Ligen Europas surfen Außenseiter auf ihrer Erfolgswelle.... mehr »
Endet Pep Guardiolas Amtszeit bei Premier-League-Gigant Manchester City?
22.04.2024 09:02

ManCity hat schon Guardiola-Erbe im Auge

2025 könnte nach dann neun Jahren die Ära von Pep Guardiola bei Manchester City enden. Für diesen Fall hat der Premier-League-Gigant offenbar bereits einen Nachfolgeplan in der Schublade.... mehr »
Griezmann traf gegen Girona doppelt
13.04.2024 16:21

Atletico gewinnt BVB-Generalprobe

Die Madrilenen zeigen sich vor dem Viertelfinal-Rückspiel beim BVB in guter Verfassung.... mehr »
Daley Blind (r.) konnte beim FC Bayern nicht überzeugen
29.03.2024 10:35

Transfer-Flop urteilt über Zeit beim FC Bayern

In der Winter-Transferphase der Saison 2022/23 kam Daley Blind zum FC Bayern. Bei den Münchner konnte der niederländische Nationalspieler allerdings zu keinem Zeitpunkt überzeugen. Nun hat der Verteidiger in einem Interview gegen seinen Ex-Klub nachgetreten.... mehr »
Alphonso Davies spielt seit 2019 beim FC Bayern
27.03.2024 12:41

Real Madrid wartet auf Davies - BVB-Star als Alternative?

Der FC Bayern wartet auf eine Zukunftsentscheidung von Alphonso Davies. Der Linksverteidiger hat übereinstimmenden Medienberichten zufolge die Chance, sich Real Madrid anzuschließen. Die Königlichen schauen sich auf dem Transfermarkt aber offenbar auch nach Alternativen um - eine davon spielt aktuell beim BVB.... mehr »