08.11.2019 07:30 Uhr

Situation von Real Madrid "frustriert" Toni Kroos

Toni Kroos hadert mit der Punkteausbeute von Real Madrid
Toni Kroos hadert mit der Punkteausbeute von Real Madrid

Für Ex-Weltmeister Toni Kroos ist die verpasste Chance zur Tabellenführung mit dem spanischen Fußball-Rekordmeister Real Madrid vom vergangenen Wochenende Ansporn für die weiteren Spiele.

"Ehrlicherweise sollten wir mit einigen Punkten Vorsprung führen. Darüber muss man frustriert sein. Aber wir nutzen das als Motivation, weil wir weiter im Rennen sind", sagte der frühere Münchner der französischen Nachrichtenagentur "AFP" vor dem Gastspiel der Königlichen am Samstag bei SD Eibar.

Madrid liegt auf dem zweiten Tabellenplatz gleichauf mit Spitzenreiter und Titelverteidiger FC Barcelona sowie dem Tabellendritten Atlético Madrid.

Nachdem die beiden Rivalen ihre jüngsten Spiele nicht gewonnen hatten, hätte Real durch einen Sieg gegen Betis Sevilla auf Rang eins klettern können - musste sich jedoch mit einer Nullnummer begnügen.