22.04.2021 10:06 Uhr

Gernot Plassnegger verlängert beim GAK

Plassnegger bleibt bis 2023 ein
Plassnegger bleibt bis 2023 ein "Roter"

Zweitligist GAK vertraut weiter auf die Dienste von Trainer Gernot Plassnegger. Die "Roten" haben mit dem 43-Jährigen bis Sommer 2023 verlängert.

"Gernot hat unsere Mannschaft auch unter schwierigen Bedingungen weiterentwickelt und von einem Amateurteam zu einem soliden Zweitligisten entwickelt. Wir sind fachlich wie menschlich von ihm überzeugt", wird Obmann René Ziesler in einer Aussendung der Grazer zitiert.

Didi Elsneg - ab kommender Saison Sportdirektor - bläst ins selbe Horn: "Gerade in dieser Saison, die uns neben den Erschwernissen durch die Corona- Pandemie auch viele verletzungsbedingte Ausfälle bescherte, hat Gernot bewiesen, dass er in der Lage ist auch unter schwierigen Bedingungen die Mannschaft zu motivieren."

Obwohl Elsneg offiziell noch nicht im Amt ist, stimmen sich die beiden natürlich bereits über etwaige Spielertransfers ab. "Vielleicht können wir schon in den nächsten Wochen erste Zugänge vermelden", so Elsneg.

red