22.11.2013 08:13 Uhr

Betis: Molina droht im Stadtderby auszufallen

Jorge Molina könnte das
Jorge Molina könnte das "Derbi sevillano" verletzungsbedingt verpassen

Jorge Molina, der Toptorjäger von Betis Sevilla, hat am Donnerstag das Training mit Muskelbeschwerden abbrechen müssen und begab sich direkt in Behandlung. Sein Einsatz im Stadtderby gegen den FC Sevilla am Sonntag ist gefährdet. 

Der Angreifer, der mit fünf Toren die interne Torschützenliste beim Tabellenletzten Betis Sevilla anführt, musste nach zehn Minuten das Training mit Schmerzen im linken Oberschenkel abbrechen. Sein Ausfall wäre ein herber Schlag für die "Verdiblancos".

Auch Rubén Castro, der nach längerer Verletzungspause im Stadtduell sein Comeback feiern sollte, konnte nicht mit der Mannschaft trainieren. Ihn plagen Schmerzen in der Fußsohle des linken Fußes, weshalb er zusammen mit den Physiotherapeuten ein Individualtraining absolvierte.

wfb