Thomas Meunier könnte den BVB bald verlassen
03.12.2022 16:10

Konkurrenz für Barca: Top-Klubs stehen bei Meunier Schlange

Schon im Sommer hätte Thomas Meunier Borussia Dortmund wohl gerne in Richtung FC Barcelona verlassen. Da nun anscheinend weitere Klubs Interesse signalisiert haben, wird ein Abgang des BVB-Stars immer wahrscheinlicher.... mehr »
Nico Schulz könnte den BVB im Winter verlassen
03.12.2022 15:01

Wird der BVB Nico Schulz in Italien los?

Seit dieser Saison spielt Nico Schulz bei Borussia Dortmund endgültig keine Rolle mehr. Nun hat der BVB offenbar einen Abnehmer für den aussortierten Linksverteidiger gefunden.... mehr »
Der Juventus Vorstand mit Andrea Agnelli an der Spitze ist am Montagabend zurückgetreten
01.12.2022 19:56

UEFA ermittelt gegen Juventus Turin

Die Krise bei Juventus Turin verschärft sich. Nach dem Rücktritt der Clubspitze gerät Italiens Rekordmeister ins Visier der UEFA.... mehr »
Gegen die ehemalige Juve-Führung wird nun ermittelt
01.12.2022 12:58

Staatsanwaltschaft leitet Verfahren gegen Juve-Bosse ein

Die Turiner Staatsanwaltschaft hat offenbar einen Prozess gegen das am Dienstag zurückgetretene Management von Italiens Fußball-Rekordmeister Juventus Turin eingeleitet.... mehr »
Robin Gosens wird beim FC Schalke 04 gehandelt
01.12.2022 10:34

Medien: Schalke bastelt an Transfer-Coup

Nach einem ernüchternden Start in die Saison sucht der FC Schalke 04 aktuell händeringend nach möglichen Verstärkungen. Zum wiederholten Male kursiert nun der Name Robin Gosens in Gelsenkirchen.... mehr »
Juve-Ikone Del Piero soll Vizepräsident werden
01.12.2022 08:38

Medien: Juve will Klub-Legende zum Vizepräsidenten machen

Nachdem der komplette Verwaltungsrat von Juventus Turin am Dienstag infolge von Justizermittlungen wegen mutmaßlicher Bilanzfälschung zurückgetreten ist, denkt der neue Klubchef Gianluca Ferrero an ein neues Management.... mehr »
John Elkann ist Eigentümer von Juventus Turin
30.11.2022 11:09

Juve-Eigentümer reagiert auf Personalbeben

John Elkann, Eigentümer des italienischen Rekordmeisters Juventus Turin, stellt sich trotz der Ermittlungen der Staatsanwaltschaft hinter den zurückgetretenen Vorstand um seinen Cousin Andrea Agnelli. "Ich bin überzeugt, dass der Klub beweisen wird, stets korrekt gehandelt zu haben", schrieb Elkann, CEO der Holding Exor, in einer Pressemitteilung. Unterdessen berichteten Medien von möglichen Punktabzügen, sollten sich die Vorwürfe bestätigen.... mehr »
Andrea Agnelli ist bei Juventus zurückgetreten
29.11.2022 14:41

Super-GAU statt Super League: Juventus in der Krise

Tiefe Krise beim italienischen Rekordmeister Juventus Turin: Der Gesamtvorstand um Klubchef Andrea Agnelli ist zurückgetreten.... mehr »
Andrea Agnelli und Pavel Nedved treten zurück
28.11.2022 22:36

Personalbeben bei Juventus Turin

Der gesamte Vorstand von Juventus Turin, inklusive Präsident Andrea Agnelli und dessen Stellvertreter Pavel Nedved, ist überraschend zurückgetreten.... mehr »
Giorgio Scalvini wird beim FC Bayern gehandelt
27.11.2022 13:30

Bericht: FC Bayern nimmt Italien-Juwel ins Visier

Giorgio Scalvini gilt als derzeit wohl größtes Abwehr-Talent Italiens. Längst wird der Youngster von Atalanta mit den ganz großen Namen in Fußball-Europa in Verbindung gebracht. Darunter soll sich auch der FC Bayern befinden.... mehr »
Cristiano Ronaldo steht bei der Weltmeisterschaft im Schaufenster
21.11.2022 08:20

CR7 spielt um seine Zukunft - zwei Top-Klubs ohne Interesse

Wohin führt der Weg von Cristiano Ronaldo? Nach seinem Wut-Interview, in dem er über seinen Klub Manchester United herzog, scheint eine Rückkehr zu den Red Devils quasi ausgeschlossen. Bei der Weltmeisterschaft in Katar spielt der Portugiese um seine Zukunft.... mehr »
Gladbachs Marcus Thuram (M.) wird nicht nur vom FC Bayern umworben
19.11.2022 13:00

Konkurrenz für den FC Bayern? Nächster Top-Klub will Thuram

Der italienische Vizemeister Inter Mailand plant offenbar die Verpflichtung von Marcus Thuram. Der Angreifer war zuletzt auch beim FC Bayern gehandelt worden.... mehr »
Luca Pellegrini beackert seit dem Sommer die linke Außenbahn bei Eintracht Frankfurt
17.11.2022 13:20

Vorbild? Frankfurts Neuzugang wählt Bayern-Star

Im vergangenen Sommer musste Eintracht Frankfurt kurzfristig auf den Abgang von Filip Kostic zu Juventus Turin reagieren. Die Verantwortlichen wurden fündig - in Turin - und nahmen Linksverteidiger Luca Pellegrini zunächst für ein Jahr auf Leihbasis unter Vertrag. Der Neuzugang sprach nun über seine ersten Monate in der Bundesliga.... mehr »
Franck Ribéry hat kürzlich das Ende seiner Spielerkarriere verkündet
16.11.2022 14:16

Franck Ribéry vor Rückkehr zum FC Bayern

Mit großen Emotionen gab Franck Ribéry im Oktober das Ende seiner Spielerkarriere bekannt. Zu gerne hätte der 39-Jährige weiterhin auf dem Rasen gestanden, Knieprobleme machten diese Träume zunichte. Nun steht eine Rückkehr zu seinem langjährigen Klub FC Bayern im Raum.... mehr »
Gosens konnte sich in Mailand noch nicht  durchsetzen
16.11.2022 10:36

DFB-Star vor Blitz-Wechsel in die Bundesliga

Fußball-Nationalspieler Robin Gosens steht offenbar vor einem Abschied bei Italiens Topklub Inter Mailand. Laut "Gazzetta dello Sport" plant der 28 Jahre alte Außenbahnspieler doch ein Engagement in der Bundesliga ab Januar. Inter soll bereits Kontakt zu Bayer Leverkusen aufgenommen haben.... mehr »
Für zwei Spiele gesperrt: José Mourinho
15.11.2022 18:00

"Bedrohliche Haltung": Mourinho für zwei Spiele gesperrt

Das Sportgericht der Serie A hat AS Roms Trainer José Mourinho für zwei Spiele gesperrt.... mehr »
Malick Thiaw (l.) stand in der Startformation
13.11.2022 22:52

AC Milan siegt glücklich

Der U21-Nationalspieler Malick Thiaw hat mit dem AC Mailand im letzten Spiel vor der WM-Pause einen glücklichen Sieg in der Serie A gefeiert.... mehr »
Nächster Erfolg für Neapel
12.11.2022 17:10

SSC Neapel setzt irre Sieges-Serie fort

Elfter Sieg in Serie: Der ungeschlagene Spitzenreiter SSC Neapel bleibt in der Serie A das Maß aller Dinge. Der Achtelfinalgegner von Eintracht Frankfurt in der Fußball-Champions-League bezwang am Samstag Udinese Calcio 3:2 (2:0) und setzte seinen beeindruckenden Lauf fort. Damit geht die Mannschaft von Trainer Luciano Spalletti mit mindestens acht Punkten Vorsprung in die WM-Pause.... mehr »
José Mourinho sieht sich mit Vorwürfen konfrontiert
11.11.2022 11:44

Mobbing-Vorwürfe gegen José Mourinho

Startrainer José Mourinho sieht sich nach einem TV-Interview mit Mobbing-Vorwürfen konfrontiert.... mehr »
Juventus setzt Erfolgsserie in der Liga fort
10.11.2022 22:58

Juventus baut Siegesserie aus

Juventus Turin hat seine Aufholjagd in der Serie A mit dem fünften Sieg in Folge fortgesetzt.... mehr »
Liegt mit seiner Mannschaft derzeit außerhalb der Champions-League-Plätze: Roma-Trainer José Mourinho
10.11.2022 16:28

Mourinho mit schweren Vorwürfen gegen Spieler

Startrainer José Mourinho hat sich ungewöhnlich deutlich gegen einen seiner Spieler beim AS Rom gewandt.... mehr »