Die erste Feier stieg noch ohne die Inter-Mannschaft
23.04.2024 22:13

Inter Mailand verlegt Meisterfeier

Die für Dienstag geplante Parade fällt aus - und wird wie das kommende Heimspiel auf Sonntag verschoben.... mehr »
Evan Ndicka kehrt auf den Trainingsplatz zurück
23.04.2024 22:11

Ex-Eintracht-Star Ndicka zurück im Training

Der ehemalige Frankfurter Bundesligaprofi Evan Ndicka vom italienischen Fußball-Traditionsclub AS Rom kann nach seinem Zusammenbruch wieder ins Training einsteigen. Das teilte sein Verein mit.... mehr »
Peter Bosz und die PSV Eindhoven sind voll auf Meisterkurs
23.04.2024 20:26

So laufen die Meisterrennen in Europa

Jahrelang gab es in Europas Top-Ligen kaum echte Meisterschaftskämpfe. Häufig stand schon vor der Saison fest, wer Meister wird: Juventus, die Bayern, PSG und auch Ajax Amsterdam hatten Dauer-Abonnements auf den Titel. Dieser Zustand scheint sich nun geändert zu haben, die Meisterschaften versprechen vielerorts spannende Endspurt-Rennen. sport.de gibt den Überblick.... mehr »
Ekstase im San Siro: Yann Sommer bejubelt den Gewinn des Scudetto im Derby gegen den Stadtrivalen Milan
23.04.2024 18:37

Sommer feiert "unbeschreibliche" Meisterparty mit Inter

Beim FC Bayern wurde Yann Sommer in der Vorsaison nicht so recht glücklich, obwohl der Schweizer Nationaltorwart mit den Münchnern Meister wurde. Bei Inter Mailand hat Sommer dagegen voll eingeschlagen - jetzt bejubelt er den 20. Scudetto der Nerazzurri.... mehr »
Inter sicherte sich zum 20. Mal die Meisterschaft
23.04.2024 07:46

Inter krönt sich im Derby zum Meister

Ausgerechnet gegen den Stadtrivalen hat sich Inter Mailand zum 20. Mal die italienische Meisterschaft gesichert.... mehr »
Joshua Zirkzee erzielte das 2:0 für Bologna.
22.04.2024 20:59

Bayer-Gegner Rom kassiert Pleite gegen Bologna

Die AS Rom verpasst einen wichtigen Schritt in Richtung Champions League.... mehr »
Fabio Cannavaro hat wieder einen Job als Trainer
22.04.2024 16:37

Neuer Job für Italien-Legende Cannavaro

Der frühere Weltmeister-Kapitän Fabio Cannavaro (50) wird neuer Trainer des italienischen Fußball-Erstligisten Udinese Calcio. Das bestätigte der Verein am Montag, zuvor hatte schon die Gazzetta dello Sport berichtet. Der bisherige Trainer Gabriele Cioffi, der seit Oktober auf der Bank saß, wurde wenige Stunden vorher freigestellt. Nun will der abstiegsgefährdete Klub mit dem ehemaligen Weltklasse-Verteidiger Cannavaro den Klassenerhalt schaffen.... mehr »
Fabio Cannavaro wird offenbar Trainer des Fußball-Erstligisten Udinese Calcio
22.04.2024 11:09

Medien: Cannavaro vor erstem Serie-A-Engagement

Der frühere Weltmeister-Kapitän Fabio Cannavaro wird offenbar neuer Trainer des italienischen Fußball-Erstligisten Udinese Calcio.... mehr »
Inter Mailand kann im Derby gegen den AC die Meisterschaft perfekt machen
22.04.2024 07:38

Inter will Scudetto mit Derbysieg perfekt machen

Inter Mailand kann ausgerechnet im Serie-A-Stadtderby gegen den AC Milan den ersten Meister-Matchball nutzen.... mehr »
Krawalle am Stadio Arechi
21.04.2024 20:21

Zehn Polizisten bei Salernitana gegen Florenz verletzt

Bei Zusammenstößen vor dem Serie-A-Spiel zwischen US Salernitana und der AC Florenz sind am Sonntag zehn Polizisten verletzt worden.... mehr »
Malick Thiaw könnte es nach England ziehen
20.04.2024 15:59

Ex-Schalker vor Millionen-Transfer nach England?

Nach dem steilen Aufstieg bei der AC Mailand steht Nationalspieler Malick Thiaw offenbar vor dem nächsten Schritt. Damit winkt einem weiteren Absolventen der Nachwuchsschmiede des FC Schalke 04 eine Welt-Karriere.... mehr »
Sieg gegen Milan: Ndicka (2.v.l.) jubelt mit seinem Team
20.04.2024 05:25

Nach Ndickas Zusammenbruch: Rom gegen Udine neu angesetzt

Die Partie von Bayer Leverkusens Europa-League-Gegner wird in der kommenden Woche fortgesetzt.... mehr »
Loum Tchaouna steht wohl beim VfB Stuttgart auf dem Zettel
19.04.2024 07:10

VfB Stuttgart nimmt Führich-Ersatz ins Visier

Mit dem aktuellen Kader spielt der VfB Stuttgart eine überragende Saison in der Fußball-Bundesliga. Dennoch gucken sich die Schwaben bereits nach Verstärkung um. Dabei ist offenbar ein französisches Offensivtalent in den Fokus gerückt.... mehr »
Daichi Kamada trug bis Sommer 2023 das Trikot von Eintracht Frankfurt
18.04.2024 14:33

Kamada-Rückkehr in die Bundesliga wohl ausgeschlossen

Im vergangenen Sommer verließ Daichi Kamada Eintracht Frankfurt, um sich Lazio Rom anzuschließen. Richtig glücklich wurde der Japaner bei dem italienischen Top-Klub allerdings bislang nicht. Daher könnte der Mittelfeldspieler die ewige Stadt bereits wieder verlassen. Eine Rückkehr nach Deutschland ist allerdings wohl kein Thema.... mehr »
Theo Hernández wechselt wohl nicht zum FC Bayern
18.04.2024 13:15

FC Bayern kassiert Korb bei Davies-Nachfolger

Théo Hernández von der AC Mailand wird seit einigen Wochen als potenzieller Ersatz für Alphonso Davies beim FC Bayern gehandelt. Die Münchner kassierten nun aber eine Absage.... mehr »
Juventus Turin muss seinem Ex-Star Cristiano Ronaldo fast zehn Millionen Euro zahlen
18.04.2024 11:40

Gericht verurteilt Juve zu Millionen-Zahlung an Ronaldo

Bei dem Geld handelt es sich um ausstehende Gehälter aus dem Corona-Jahr 2020. Juve will gegen das Urteil vorgehen.... mehr »
Daniele De Rossi bleibt bei der Roma
18.04.2024 11:25

AS Rom verlängert mit Mourinho-Nachfolger De Rossi

Der 40-Jährige hatte erst im Januar die Nachfolge von Jose Mourinho angetreten, zunächst aber nur bis Saisonende unterschrieben.... mehr »
Ekrem Konur kennt sich als Transferexperte auch mit FC Bayern, BVB und Co. aus
18.04.2024 07:25

Transfer-Experte packt aus: So bekomme ich meine Infos

Fast 250.000 User verfolgen die Arbeit von Transfer-Experte Ekrem Konur auf X, bei Instagram hat er eine Million Follower. Im Interview mit sport.de gibt der türkische Journalist Einblicke in seine Arbeit und berichtet, woher er seine Informationen zu den neusten Transfer-Gerüchten bezieht. Außerdem erklärt er, warum der FC Bayern und der BVB für die Menschen besonders spannend sind und bezieht Stellung dazu, dass Kollegen von ihm Geld dafür nehmen, bestimmte Spieler besonders hervorzuheben.... mehr »
Cristiano Ronaldo bekommt von Juventus noch Geld
17.04.2024 22:02

Juve muss Cristiano Ronaldo fast zehn Millionen Euro zahlen

Cristiano Ronaldo hat einen Prozess um eine Gehaltsfrage während der Corona-Pandemie gegen seinen ehemaligen Klub Juventus Turin gewonnen.... mehr »
Minjae Kim (l.) wechselte im letzten Sommer zum FC Bayern
16.04.2024 14:10

Medien: Neapel prüft Kim-Rückholaktion

Minjae Kim durchlebt eine schwierige Debütsaison beim FC Bayern. Sein Ex-Klub SSC Neapel flirtet offenbar mit einer Rückholaktion. Ein solcher Deal erscheint allerdings derzeit eher unwahrscheinlich zu sein.... mehr »
Ndicka hatte mit Frankfurt die Europa League gewonnen
15.04.2024 20:11

Evan Ndicka aus dem Krankenhaus entlassen

Der Abwehrspieler werde sich nun weiteren kardiologische Untersuchungen in Rom unterziehen, heißt es in einer Erklärung seines Klubs AS Rom.... mehr »