Maurizio Sarri ist wie erwartet neuer Trainer des italienischen Fußball-Rekordmeisters Juventus Turin mit Superstar Cristiano Ronaldo....
Serie-A-Champion Juventus hat die Hoffnungen auf eine Verpflichtung von Ajax-Star Matthijs de Ligt noch immer nicht aufgegeben. Pavel Nedved, einstiger Mittelfeldstar und nun Vizepräsident der Turiner, soll nun Verhandlungen mit Berater Mino Raiola führen....
Wird den AS Rom wohl auch verlassen: Francesco Totti
16.06.2019 10:23

Verlässt Klub-Ikone Totti AS Rom im Streit?

Der AS Rom kommt nicht zur Ruhe. Nach der Trennung von Claudio Ranieri und Daniele De Rossi verabschiedet sich wohl auch Francesco Totti vom Verein.... mehr »
Aurelio Andreazzoli ist der neue Trainer des italienischen Fußball-Erstligisten FC Genua. Er tritt die Nachfolge von Cesare Prandelli an....
James Rodríguez wird zur neuen Saison nicht mehr im Kader des FC Bayern stehen. Offen ist bisher, zu welchem Klub der Kolumbianer wechselt. Lothar Matthäus verriet nun, dass der Mittelfeldspieler ein gutes Verhältnis zu Cristiano Ronaldo von Juventus Turin pflegt....
Der italienische Fußball-Erstligist Hellas Verona hat einen neuen Trainer verpflichtet. Der Kroate Ivan Juric wird den norditalienischen Klub in die neue Saison führen....
FIFA-Präsident Gianni Infantino verliert beim Fußball-Weltverband einen wichtigen Mitstreiter. Der frühere kroatische Nationalspieler Zvonimir Boban kehrt zum italienischen Renommierklub AC Mailand zurück....
Spielerberater Mino Raiola hat mit dem Einspruch gegen seine dreimonatige Sperre einen Erfolg erzielt. Nachdem am Donnerstag bereits ein Berufungsgericht des italienischen Fußball-Verbands FIGC die Sanktion aufgehoben hatte, zog die FIFA am Freitag nach....
Der scheidende Juve-Trainer Massimiliano Allegri will sich eine Auszeit nehmen. Er werde ein Jahr pausieren, "auch weil ich das Privatleben wieder ein bisschen in die Hand nehmen muss", sagte der Erfolgscoach....
Der Wechsel von Chelsea-Coach Maurizio Sarri zu Juventus Turin steht laut italienischen und britischen Medien kurz bevor. Die Verhandlungen liefen und könnten noch am Freitag zum Abschluss kommen, heißt es....
Obwohl sich der Abschied von James Rodríguez vom FC Bayern seit Monaten abzeichnete, hat der Kolumbianer immer noch keinen neuen Verein gefunden. Der SSC Neapel galt bislang als einer der möglichen Abnehmer - und hat das Interesse am 27-Jährige nun erstmals öffentlich bestätigt....
Die Serie A stemmt sich vehement gegen Pläne des ECA-Präsidenten und Juventus-Turin-Chefs Andrea Agnelli zur Gründung einer europäischen Superliga....
Der ehemalige Schachtor-Donetsk-Trainer Paulo Fonseca ist neuer Coach des italienischen Fußball-Erstligisten AS Rom. Er ersetzt den Römer Claudio Ranieri, der seinen am Ende der Saison ausgelaufenen Vertrag nicht mehr erneuert hatte....
Auf der Suche nach einem weiteren Stürmer soll Borussia Dortmund seine Fühler nach Mario Mandzukic ausgestreckt haben. Gut für den BVB: Juventus Turin könnte dazu gezwungen sein, den Kroaten im Sommer zu verkaufen....
Es gibt viele Attribute, die Carlo Ancelotti zugeschrieben werden. Gelassen, locker, pragmatisch, angenehm, sogar als "geschmeidig" wurde er mal bezeichnet. Klingt irgendwie gar nicht nach einem, der als Fußballtrainer Karriere gemacht hat....
Nach der vorzeitig beendeten Leihe mit dem FC Fulham ist der BVB immer noch auf der Suche nach einem Abnehmer für André Schürrle. Einige Klubs wurden in den letzten Wochen als potenzielle Interessenten genannt, nun sind zwei weitere hinzugekommen....
Der ehemalige italienische Fußball-Nationalspieler Riccardo Montolivo hat sich nach sieben Jahren im Streit vom AC Milan getrennt....
Der italo-amerikanische Unternehmer Rocco Commisso ist der neue Eigentümer des italienischen Fußball-Erstligisten AC Florenz. Dies wurde in einer Pressemitteilung am Donnerstag bekannt gegeben....
Lazio-Trainer Simone Inzaghi soll noch bis 2021 beim italienischen Hauptstadtclub bleiben. Der Vertrag des 43-Jährigen sei verlängert worden, teilte der Verein mit....
Der italienische Traditionsklub AC Mailand muss auf das Urteil wegen neuerlicher Verstöße gegen das Financial Fair Play (FFP) noch eine Weile warten....
Die Anzeige wegen angeblicher Vergewaltigung gegen Cristiano Ronaldo vor einem Gericht in Las Vegas/Nevada ist angeblich fallen gelassen worden. Der Fall soll aber vor einem anderen Gericht verhandelt werden....