Der 18-jährige Rechtsaußen Emmanuel Vignato gehörte zu den Entdeckungen der vergangenen Serie-A-Saison. Für Absteiger Chievo Verona bestritt der Youngster zehn Partien, verbuchte einen Treffer und eine Vorlage. Seine Leistungen haben den Italiener angeblich auch in den Fokus des FC Bayern München gerückt....
Die Rückkehr des früheren Fußball-Europameisters Mario Balotelli in seine italienische Heimat ist perfekt. Brescia Calcio gab am Sonntagabend die Verpflichtung des exzentrischen Stürmers bekannt, der zuletzt bei Olympique Marseille spielte. Der 29-Jährige erhält beim Serie-A-Aufsteiger aus der Lombardei einen Dreijahresvertrag....
Noch am Samstag hieß es, der FC Bayern München stehe kurz vor einer Verpflichtung von Stürmer Mario Mandzukic von Juventus Turin. Nun macht der Rekordmeister offenbar einen Rückzieher....
Bereits von 2009 bis 2013 trug Emre Can das Trikot des FC Bayern München. Nun könnte der Mittelfeldmann von Juventus Turin zum Rekordmeister zurückkehren....
Bei der U21-EM spielte Florian Neuhaus von Borussia Mönchengladbach groß auf und hat damit wohl das Interesse europäischer Topklubs auf sich gezogen....
Sami Khedira wird weiter bei Juventus Turin spielen. "Sami ist ein großartiger Spieler, er bleibt bei uns", sagte Juves Sportdirektor Fabio Paratici....
Fußball-Star Mario Balotelli kehrt offenbar nach Italien zurück. Wie italienische Medien berichten, soll der 29-Jährige in seiner Heimat beim Aufsteiger Brescia Calcio einen Dreijahresvertrag unterschrieben haben....
Es ist ein offenes Geheimnis, dass der FC Schalke seinen Kader bis zum Ende der Transferperiode noch aufrüsten will. Italienische Medien bringen nun mit Ricardo Rodríguez einen Ex-Bundesliga-Profi aus Mailand als möglichen Kandidaten ins Spiel. Auch der ehemalige HSV- und Leverkusen-Profi Hakan Calhanoglu könnte demnach schon bald nach Deutschland zurückkehren....
Nachdem sich der Transfer in den vergangenen Tagen bereits angebahnt hatte, meldet der FC Bayern München nun Vollzug: Der Fußball-Bundesligist hat Außenstürmer Ivan Perisic von Inter Mailand verpflichtet und damit die Lücke auf den offensiven Außenbahnen vorerst geschlossen....
Trainer Niko Kovac wirkte recht entspannt, die Spieler freuten sich bereits auf einen neuen Teamkollegen - mit dem sie womöglich schon nach ihrer Ankunft in München offiziell zusammenspielen....
Spätestens nach dem DFB-Pokalspiel beim Regionalligisten FC Energie Cottbus wird die Personalie wohl fix gemacht und bekannt gegeben. Alle dem FC Bayern München nahestehenden Medien gehen übereinstimmend davon aus, dass der Wechsel von Ivan Perisic zum Deutschen Fußball-Meister noch in dieser Woche klargemacht wird....
Lange galt Sami Khedira beim italienischen Meister Juventus Turin als Streichkandidat. Auch ein Wechsel in die Bundesliga schien möglich. Doch nun bleibt der Weltmeister von 2014 wohl doch bei der Alten Dame....
Bundesliga-Absteiger Hannover 96 hat den brasilianischen Olympiasieger Walace nach zähen Verhandlungen zum italienischen Erstliga-Club Udinese Calcio transferiert. Das gaben die Niedersachsen bekannt....
Bei Juventus Turin hat Sami Khedira offenbar keine Zukunft mehr, die Suche nach einem neuen Arbeitgeber für den Weltmeister von 2014 soll bereits seit Wochen auf Hochtouren laufen. Aus der Bundesliga soll sich nun ein Klub aufdrängen....
Beim FC Bayern München hat Franck Ribéry alles gewonnen: Neun mal wurde der Franzose deutscher Meister, sechs Mal Pokalsieger. Auch die Champions-League-Trophäe steht in der Vitrine des 36-Jährigen. Doch nach zwölf überaus erfolgreichen Jahren endete Ribérys Zeit beim deutschen Fußball-Rekordmeister im Sommer. Seitdem befindet sich der ehemalige Nationalspieler auf Klubsuche -mit bescheidendem Erfolg. Laut neuesten Berichten aus Italien könnte ein Abnehmer jedoch in Kürze gefunden sein....
127-Millionen-Mann Joao Félix vom spanischen Fußball-Spitzenklub Atlético Madrid hat seinen portugiesischen Landsmann Cristiano Ronaldo im Trikot von Juventus Turin im Test in Stockholm ausgestochen....
Nachdem sich in den vergangenen Tagen die Indizien für einen Wechsel von Ömer Toprak zu Werder Bremen verdichteten, bahnt sich nun womöglich eine Kehrtwende an. Der italienische Erstligist Sassuolo Calcio und der türkische Top-Klub Galatasaray haben im Poker um den BVB-Verteidiger nun anscheinend ebenfalls gute Karten....
Nachdem sich in den vergangenen Tagen die Indizien für einen Wechsel von Ömer Toprak zu Werder Bremen verdichteten, bahnt sich nun womöglich eine Kehrtwende an. Der italienische Erstligist Sassuolo Calcio konnte den BVB-Verteidiger offenbar von einem Transfer überzeugen....
Nach der Verletzung von Leroy Sané scheint der FC Bayern von einer Verpflichtung des deutschen Nationalspielers abzusehen und schaut sich offenbar bereits intensiv nach einer Alternative für den Flügelflitzer um und könnte bei Inter Mailand fündig geworden sein....
Der Wechsel des belgischen Fußball-Nationalstürmers Romelu Lukaku vom englischen Rekordmeister Manchester United zu Inter Mailand ist perfekt....
Der Anführer der Ultra-Gruppe "Irriducibili" vom italienischen Fußball-Erstligisten Lazio Rom ist am Mittwoch in einem Park in Rom erschossen worden....