Bayern München II Samstag, 19. September 2020
14:00 Uhr
Türkgücü München
-:-
Tore
keine

Ticker aktualisieren Aktualisierung erfolgt alle 60 Sekunden
Auch bei Aufsteiger Türkgücü München gibt es trotz der am grünen Tisch zugesprochenen Regionalliga-Meisterschaft viele personelle Veränderungen zu verzeichnen. Reiner Maurer musste auf der Trainerbank Alexander Schmidt weichen, auch der Kader wurde runderneuert. Mit Spielern wie Tom Boere und René Vollath (aus Uerdingen), Daniele Gabriele (Jena) und Aaron Berzel (1860) holte man sich eine Menge Drittliga-Erfahrung dazu.
Der FC Bayern München II startet als amtierender Meister in die Saison. Allerdings wurde in der Sommerpause ein kleiner Umbruch vollzogen: Trainer Sebastian Hoeneß verließ den Verein in Richtung Hoffenheim, Aufstiegscoach Holger Seitz kehrt dafür an die Seitenlinie zurück. Mit Derrick Köhn und Torjäger Kwasi Wriedt haben sich zwei Leistungsträger Willem II Tilburg angeschlossen, außerdem wurden Christian Früchtl und Sarpreet Singh nach Nürnberg verliehen. Talente aus der U 19 sollen nun in die Fußstapfen der vielen abgewanderten Spieler treten.
Herzlich willkommen zu einem Münchner Derby zum Auftakt: Bayern II empfängt Türkgücü! Anstoß ist wie gewohnt um 14 Uhr.