Wuppertaler SV Samstag, 2. Juni 2007
14:00 Uhr
Kickers Emden
2:4
Tore
1 : 0 Mike Rietpietsch 44.
1 : 1 Radovan Vujanović 53.
2 : 1 Tobias Damm 62.
2 : 2 Wojciech Pollok 71.
2 : 3 Michael Stuckmann 87. / Eigentor
2 : 4 Radovan Vujanović 90.

90'
Tooor für Kickers Emden -> Radovan Vujanovic
90'
Spielende
89'
Tooor für Kickers Emden -> Radovan Vujanovic
87'
Tooor für Kickers Emden -> Michael Stuckmann (Eigentor)
87'
Auswechslung bei Kickers Emden -> Dennis Tornieporth
87'
gelbe Karte Kickers Emden -> Rudolf Zedi
82'
Einwechslung bei Wuppertaler SV -> Dustin Hähner
82'
Auswechslung bei Wuppertaler SV -> Manuel Bölstler
77'
Einwechslung bei Kickers Emden -> Andreas Gerdes
77'
Auswechslung bei Kickers Emden -> Nermin Celikovic
74'
Einwechslung bei Wuppertaler SV -> Marcel Reichwein
74'
Auswechslung bei Wuppertaler SV -> Tobias Damm
71'
Unglaublich! Pollok ist gerade fünf Minuten auf dem Platz und markiert sofort den Ausgleich! Aber der ist unverdient, doch wen stört das am Ende.
71'
Tooor für Kickers Emden -> Wojciech Pollok
65'
Einwechslung bei Kickers Emden -> Wojciech Pollok
65'
Auswechslung bei Kickers Emden -> Andy Nägelein
63'
Der Wuppertaler SV ist wieder im Profifußball. Magdeburg liegt zu Hause zurück, Osna liegt vor heimischer Kulisse zurück. Nur der WSV macht alles richtig. Damm bringt sein Team wieder in Front!
63'
Tooor für Wuppertaler SV -> Tobias Damm
62'
Tooor für Wuppertaler SV -> Tobias Damm
60'
gelbe Karte Wuppertaler SV -> Mike Rietpietsch
57'
Einwechslung bei Wuppertaler SV -> Tim Jerat
57'
Auswechslung bei Wuppertaler SV -> Dirk Heinzmann
53'
Nun haben wir wieder ein Ergebnis, das keinem etwas bringt. Vujanovic nickt nach einer schönen Flanke von Bork zum Ausgleich ein. Bork macht damit seinen Patzer vor dem 0:1 wieder wett.
53'
Tooor für Kickers Emden -> Radovan Vujanovic
46'
Keine Wechsel auf beiden Seiten.
46'
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
Ende 1. Halbzeit
44'
Dicker Patzer vom Emdener Bork. Rietpietsch hat keine Probleme, nachdem Damm schön vor dem Tor quer legt, seine Mannen kurz vor dem Pausentee mit 1:0 in Front zu schießen. Damit liegt Wuppertal auf Rang zwei und wäre damit eine Liga höher!
44'
Tooor für Wuppertaler SV -> Mike Rietpietsch
26'
gelbe Karte Kickers Emden -> Nermin Celikovic
25'
Die Vorlagen von der Konkurrenz sind enorm! Nun muss hier aber was passieren. Ein Remis und beide bleiben definitiv in der dritten Liga.
1'
Spielbeginn
Rumms, schon wieder scheppert es an diesem Spieltag. Platz 4 gegen 5 im direkten Duell um den Aufstieg. Allerdings müssen dafür Magdeburg und Osna patzen. Dann wäre der Sieger dieser Partie nächstes Jahr in Liga zwei.