Es war ein Auftritt zum Fremdschämen! Der Frankfurter Oberbürgermeister Peter Feldmann (SPD) sorgte mit seinem offensichtlich geltungssüchtigen und egozentrischen Verhalten während des Empfangs der Europapokal-Helden von Eintracht Frankfurt für mächtig Kopfschütteln und Unverständnis. Ein paar Tage paar Tage später gibt's jetzt die Quittung dafür.... mehr »
Kapitän Sebastian Rode vom Europa-League-Sieger Eintracht Frankfurt fordert mit Blick auf die kommende Saison weitere personelle Verstärkungen.... mehr »
DFB-Präsident Bernd Neuendorf sieht den deutschen Fußball nach dem Gewinn der Europa League durch Eintracht Frankfurt international aufgewertet.... mehr »
Die Profis des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt werden für ihren Triumph in der Europa League nun auch mit individuellen Auszeichnungen belohnt.... mehr »