Uli Hoeneß (unten links) hat für die ehemalige Führung des FC Bayern wenig übrig
27.04.2024 07:57

Hoeneß teilt erneut gegen frühere Bayern-Führung aus

Schon kurz nach dem Aus von Oliver Kahn und Hasan Salihamidzic beim FC Bayern ließ Klub-Patron Uli Hoeneß kein gutes Haar an der Arbeit des geschassten Führungsduos. Jetzt hat der 72-Jährige noch einmal nachgelegt.... mehr »
Hasan Salihamidzic musste seinen Posten beim FC Bayern im Mai 2023 räumen
18.04.2024 10:29

Salihamidzic überrascht mit Statement

Nach dem Einzug des FC Bayern ins Halbfinale der Champions League hat sich der frühere Sportvorstand Hasan Salihamidzic überraschend in den sozialen Netzwerken zu Wort gemeldet.... mehr »
Michael Cuisance (l.) wurde von Hasan Salihamidzic (r.) zum FC Bayern geholt
30.01.2024 09:45

Bayern-Flop wirft Salihamidzic falsche Versprechen vor

Beim FC Bayern kam Michael Cuisance einst überhaupt nicht zurecht, mittlerweile spielt der Franzose in der 2. Bundesliga für das abgeschlagene Schlusslicht VfL Osnabrück. An seine Zeit in München denkt er mit gemischten Gefühlen zurück.... mehr »
Beim FC Bayern Geschichte: Oliver Kahn und Hasan Salihamidzic
21.01.2024 09:09

Bayern-Ikone rechnet mit Kahn und Salihamidzic ab

Am Tag des alles entscheidenden letzten Spiels der vergangenen Bundesliga-Saison verkündete der FC Bayern überraschend die Trennung von seinen Vorständen Oliver Kahn und Hasan Salihamidzic. Für den früheren Münchner Torjäger Giovane Elber war die Entscheidung des Rekordmeisters allerdings alternativlos.... mehr »
Julian Nagelsmann heuerte nach seinem Aus beim FC Bayern als Bundestrainer an
20.12.2023 11:50

Bericht: FC Bayern dachte über kuriose Maßnahme nach

Ende März trennte sich der FC Bayern von Julian Nagelsmann als Cheftrainer. Die Entscheidung fiel während einer Länderspielpause. Julian Nagelsmann weilte zu diesem Zeitpunkt im Ski-Urlaub. Der Verein soll deshalb eine besondere Möglichkeit in Erwägung gezogen haben.... mehr »
Beim FC Bayern Geschichte: Hasan Salihamidzic und Oliver Kahn
24.11.2023 08:55

Kurioses Bayern-Wiedersehen mit Kahn und Brazzo

Der Aufsichtsrat des FC Bayern entschied sich unmittelbar vor dem Meisterschaftsfinale der Vorsaison, dass Vorstandschef Oliver Kahn und Sportvorstand Hasan Salihamidzic ihre Koffer packen müssen. Seither haben die aktuellen Münchner Klub-Oberen immer wieder durchblicken lassen, wie unzufrieden sie mit der vorherigen Führung waren. Nun kam es zu einem kuriosen Aufeinandertreffen.... mehr »
Oliver Kahn wurde im Mai beim FC Bayern entlassen
14.11.2023 14:56

Ultras "finaler Auslöser" für Bosse-Beben beim FC Bayern

Rund sechs Monaten nach der Trennung von Ex-Vorstandschef Oliver Kahn sowie Sportvorstand Hasan Salihamidzic kommen neue Details zum Personal-Beben in der Führungsetage des FC Bayern ans Licht.... mehr »