Benjamin Sesko (r.) von RB Leipzig weckt Begehrlichkeiten
19.04.2024 08:02

Leipzig-Torjäger weckt Begehrlichkeiten

Über einen Abschied im Sommer von Benjamin Sesko vom Fußball-Bundesligisten RB Leipzig wird seit Wochen spekuliert. Ein Premier-League-Trio könnte bei den Torjäger nun Ernst machen. Sind auch der FC Bayern und der BVB weiter interessiert?... mehr »
Danilo Doekhi (r.) gehört zu den Leistungsträgern bei Union Berlin
11.04.2024 14:33

Trio aus der Premier League soll um Union-Star buhlen

Im Sommer 2022 lockte der 1. FC Union Berlin den ablösefreien Niederländer Danilo Doekhi von Vitesse Arnheim in die deutsche Fußball-Bundesliga. Ein Deal, der sich als echter Coup erweisen sollte - und den Hauptstädtern nun eine durchaus satte Ablöse in die Kassen spülen könnte.... mehr »
Alexander Isak wurde bestohlen
07.04.2024 16:04

Ex-BVB-Star bestohlen

Der ehemalige BVB-Profi Alexander Isak von Premier-League-Klub Newcastle United ist Opfer eines Autodiebstahls geworden.... mehr »
Newcastle United bejubelt das 1:0 von Isak (2.v.l.)
02.04.2024 22:46

Ex-BVB-Star trifft erneut - Bitterer Abend für Leno

Alexander Isak ist in der englischen Premier League weiter der Mann der Stunde, den nächsten Rückschlag für Newcastle United konnte aber auch der frühere Dortmunder nicht verhindern. Die Magpies kamen trotz des 15. Saisontors des 24-Jährigen nicht über ein 1:1 (1:0) gegen den abstiegsbedrohten FC Everton hinaus.... mehr »
Alexander Nübel ist vom FC Bayern an den VfB Stuttgart ausgeliehen
29.03.2024 09:40

Nübel weckt offenbar Interesse in der Premier League

Die Zukunft von Alexander Nübel ist ungeklärt. Der Torwart ist bis zum Saisonende vom FC Bayern an den VfB Stuttgart ausgeliehen. Ein Verbleib bei den Schwaben ist nicht ausgeschlossen. Allerdings weckt der Schlussmann offenbar auch das Interesse in der Premier League.... mehr »