Freut sich auf das nächste Privatduell: Antonio Rüdiger von Real Madrid
26.04.2024 14:18

Rüdiger fiebert Duell mit Kane entgegen

Nationalspieler Antonio Rüdiger blickt vor dem Champions-League-Halbfinale gegen den FC Bayern mit Vorfreude auf ein Duell mit Starstürmer Harry Kane.... mehr »
Ex-BVB-Star Jude Bellingham kann in der Champions League gegen den FC Bayern auflaufen
26.04.2024 13:26

Schlechte Bellingham-Nachrichten für den FC Bayern

Gute Nachrichten für Real Madrid, schlechte für den FC Bayern: Ex-BVB-Star Jude Bellingham kann im anstehenden Champions-League-Halbfinale der Königlichen gegen den deutschen Rekordmeister auflaufen. Über einen Ausfall des Engländers war in dieser Woche kurzzeitig spekuliert worden.... mehr »
Geht es für Malick Thiaw vom FC Schalke 04 über Milan zu Real Madrid?
26.04.2024 11:54

DFB-Star bei Real Madrid gehandelt

Seit seinem Abschied vom FC Schalke 04 hat Malick Thiaw eine steile Entwicklung genommen. Der Innenverteidiger der AC Mailand steht Medienberichten zufolge nun vor einem weiteren Karriere-Aufstieg. Der FC Bayern könnte demnach leer ausgehen.... mehr »
Jamal Musiala trifft mit seinem FC Bayern auf Real Madrid
25.04.2024 21:20

Vor Real-Kracher: Musiala adelt Kumpel Bellingham

Jude Bellingham und Jamals Musiala kennen sich bereits seit Teenager-Zeiten: Einst kickten sie gemeinsam in den englischen Junioren-Nationalmannschaften, feierten dort von der U15- bis zur U21-Auswahl erste gemeinsame Erfolge. Die Wege der beiden Stars haben sich längst getrennt, der Respekt füreinander ist aber bis heute ungebrochen.... mehr »
Alphonso Davies könnte den FC Bayern im Sommer verlassen
25.04.2024 19:57

"Keine Annäherung" zwischen Davies und Bayern

Ob Alphonso Davies auch in der kommenden Saison noch das Trikot des FC Bayern trägt, ist weiterhin unklar. Der Flirt des Kanadiers mit Real Madrid ist heiß, das Verhältnis zum deutschen Rekordmeister dagegen abgekühlt.... mehr »