12.11.2013 13:59 Uhr

Real Sociedad verlängert mit Jon Ansotegi

Jon Ansotegi kickt bereits seit 2006 für die Basken
Jon Ansotegi kickt bereits seit 2006 für die Basken

Real Sociedad hat den Vertrag mit Jon Ansotegi um ein weiteres Jahr verlängert. Der Innenverteidiger unterschreibt ein neues Arbeitspapier bis zum 30.06.2015.

Jon Ansotegi hat am Montag seinen im Sommer 2014 auslaufenden Vertrag bei Champions-League-Teilnehmer Real Sociedad San Sebastián um ein weiteres Jahr verlängert. Der größte Mann im Kader der Basken äußerte sich gegenüber Real Sociedad TV hoch erfreut: "Ich bin glücklich Teil dieses Vereins zu sein. Momentan erlebe ich die sportlich beste Phase seit ich hier spiele."

Ansotegi ist seit über zehn Jahren im Verein und gab am 22.01.2006 gegen Athletic Bilbao sein Debüt in der ersten Mannschaft von Real Sociedad.

wfb