09.10.2014 11:30 Uhr

Ronaldo: Für immer Real Madrid

Cristiano Ronaldo könnte noch lange für Real Madrid jubeln
Cristiano Ronaldo könnte noch lange für Real Madrid jubeln

Manchester United macht sich Hoffnungen auf eine Rückkehr des verlorenen Sohnes Cristiano Ronaldo. Dessen Berater hat nun jedoch den Gerüchten einen Riegel vorgeschoben - und ein Karriereende bei Real angekündigt.

Jorge Mendes sagte zum spanischen Radiosender "Cope": "Cristiano denkt nur an Real Madrid, er wird für immer bleiben und hier in Rente gehen. Es lohnt sich nicht, anzurufen und nach ihm zu fragen. Die Leute wissen, dass es unmöglich ist, Cristiano von Real Madrid wegzuholen."

In den vergangenen Wochen hatte es immer wieder Gerüchte um Ronaldo gegeben, der 29-Jährige war insbesondere mit seinem Ex-Klub Manchester United in Verbindung gebracht worden. "Er trägt Manchester in seinem Herzen, weil er dort für sechs Jahre war. Aber ich kann nur betonen, dass Cristiano sehr glücklich in Madrid ist und hier einen langfristigen Vertrag hat", sagte Mendes.

Mehr dazu aus der weltfussball-Redaktion:
>> Ronaldos Rückkehr: Nur aufgeschoben?

sid