09.08.2021 13:32 Uhr

Nächster Barca-Schock: Agüero schwer verletzt?

Sergio Agüero kam von Manchester City zum FC Barcelona
Sergio Agüero kam von Manchester City zum FC Barcelona

Der FC Barcelona muss vorerst auf Mittelstürmer Sergio Agüero verzichten.

Der argentinische Fußball-Nationalspieler, der eigentlich zusammen mit seinem Freund Lionel Messi bei den Katalanen wieder angreifen wollte, erlitt eine Verletzung an der rechten Wade, wie der Verein mitteilte.

Weitere Untersuchungen sollen das genaue Ausmaß der Blessur zeigen. Spanische Medien schreiben schon jetzt von einer Ausfallzeit von bis zu drei Monaten. 

Agüero war in diesem Sommer nach zehn Jahren bei Manchester City ablösefrei zu den Katalanen gewechselt. Messi hat den Klub dagegen verlassen, nachdem ein neuer Vertrag nicht zustande gekommen war.