18.05.2025 14:23 Uhr

Müller in Party-Stimmung - "besonderer Gast" dabei

Daumen hoch: Thomas Müller vom FC Bayern war gut drauf
Daumen hoch: Thomas Müller vom FC Bayern war gut drauf

Thomas Müller war nach seinem letzten Bundesliga-Auftritt für den FC Bayern offensichtlich in Party-Stimmung. Ein "besonderer Gast" durfte natürlich nicht fehlen.

Der FC Bayern feierte die Meisterschaft der Männer sowie den Double-Gewinn seiner Frauen-Mannschaft am Samstagabend im Münchner Zenith.

Wie "Bild" berichtet, sei Thomas Müller "als einer der letzten Stars" um 2:25 Uhr nach Hause aufgebrochen. "Jetzt nehmen wir mal alle die Zahnstocher aus dem Hintern und feiern so richtig!", soll der 35-Jährige nach Angaben der Boulevardzeitung zu Beginn der Feierlichkeiten gerufen haben.

Müller beim FC Bayern auf Abschiedstournee

Müller hatte zuvor am Samstagnachmittag ein letztes Mal für den FC Bayern in der Fußball-Bundesliga auf dem Rasen gestanden. Der Weltmeister von 2014 spielte beim 4:0-Erfolg des deutschen Rekordmeisters gegen die TSG Hoffenheim rund eine Stunde, ehe er von allen Anwesenden im Stadion mit großen Applaus verabschiedet wurde.

"Ich werde jetzt seit sechs Wochen verabschiedet. Erstens ist das irgendwann anstrengend und zweitens ist bei mir grundsätzlich ein Gefühl der Freude da, gerade die Momente jetzt nochmal hinten raus mit den Fans. Da muss ich schon sagen, Hut ab und es hat richtig Spaß gemacht", verriet Müller anschließend im Gespräch mit "Sky".

Die Bayern-Legende deutete gleichzeitig an, seine Karriere wohl an einem anderen Ort fortzusetzen.

FC Bayern feiert mit seinem Kakadu

Am Samstag ging es nach der Partie in Sinsheim aber erst einmal zurück nach München, wo die Saison im Zenith gefeiert wurde.

"Bild" zufolge traf der FC Bayern um 21:05 Uhr mit dem Mannschaftsbus an der Eventlocation ein. Rechtsverteidiger Sacha Boey soll um 22:04 Uhr als erster Spieler die Party wieder verlassen haben.

Ein "besonderer Gast" durfte auf der Bayern-Sause natürlich nicht fehlen. So soll der Porzellan-Kakadu aus dem Restaurant Käfer auch im Zenith als inoffizielles Maskottchen mit von der Partie gewesen sein.