Littler wünscht sich BVB-Star bei Manchester United

Manchester United steht nach dem Verpassen des europäischen Geschäfts vor einem großen Umbruch im Sommer. Darts-Weltmeister Luke Littler wünscht sich einen BVB-Star bei den Red Devils.
Im Gespräch mit der "BBC" nannte Luke Littler seine drei Wunsch-Verpflichtungen für Manchester United.
Der Darts-Superstar wählte hierbei zunächst Victor Osimhen von Galatasaray aus. "Er schießt Tore. Sein Marktwert ist etwas heruntergegangen, seitdem er in der Türkei spielt", argumentierte "The Nuke".
Osimhen besitzt bei seinem Stammklub SSC Neapel noch ein Arbeitspapier bis 2026. Wie es für den 26 Jahre alten Nationalspieler Nigerias im Sommer weitergeht, ist zurzeit noch offen.
Als zweiten Wunschspieler für Manchester United nannte Littler dann Alessandro Bastoni von Inter Mailand. Der 26-jährige Innenverteidiger hat einen großen Anteil daran, dass die Nerazzurri im Champions-League-Finale gegen Paris Saint-Germain (Samstag, 21 Uhr im sport.de-Liveticker) stehen. Bastoni ist beim Serie-A-Klub noch mit einem langfristigen Arbeitspapier bis 2028 ausgestattet.
BVB-Star ein passender Mann für Manchester United?
Littlers dritter Name im Transfer-Gedankenspiel rund um Manchester United war schließlich der von Felix Nmecha. Im März hatte "Bild" berichtet, dass der deutsche Nationalspieler auf das Transfer-Radar des englischen Rekordmeisters geraten sei. Nmecha wusste bei Borussia Dortmund im Saisonendspurt zu überzeugen. Der 24 Jahre alte Mittelfeldmann ist vertraglich bis 2028 an den BVB gebunden.
Während die SSC Neapel, Inter Mailand sowie Borussia Dortmund allesamt für die kommende Saison in der Champions League qualifiziert sind, ist Manchester United erstmals seit elf Jahren gar nicht international vertreten.
Die Red Devils haben somit keine großen Argumente, um Stars in Richtung Old Trafford zu lotsen, wie auch Littler als glühender Fan wissen wird.