Stuttgarts Trainer Sebastian Hoeneß hat beim VfB noch einen Vertrag bis zum Sommer 2027
21.04.2024 19:08

Hoeneß reagiert auf erneute Bayern-Gerüchte

Sebastian Hoeneß wird nicht neuer Trainer bei Bayern München. Das hat der Coach des VfB Stuttgart nun noch einmal bekräftigt.... mehr »
Sebastian Hoeneß bekannte sich zuletzt klar zum VfB Stuttgart
20.04.2024 05:04

Hoeneß plötzlich wieder Thema beim FC Bayern?

Noch immer sucht der FC Bayern nach einem Cheftrainer für die kommende Saison. Nun rückt angeblich auch wieder Sebastian Hoeneß in den Münchner Fokus.... mehr »
Stuttgart-Trainer Hoeneß spielt mit dem VfB eine Fabel-Saison
19.04.2024 07:39

Hoeneß freut sich über Erfolge des BVB und FC Bayern

Die Erfolge von Borussia Dortmund und dem FC Bayern München in der Champions League bewertet Trainer Sebastian Hoeneß vom VfB Stuttgart als "großartig für den deutschen Fußball".... mehr »
Sebastian Hoeneß ist Trainer des VfB Stuttgart
18.04.2024 15:06

VfB-Trainer Hoeneß lehnt "Milchmädchenrechnung" ab

Quervergleiche mit den Halbfinalisten Dortmund und Bayern lehnt der Stuttgarter Trainer ab, doch das Ziel ist klar: die Champions League.... mehr »
Sebastian Hoeneß hat nie mit dem FC Bayern gesprochen
13.04.2024 20:06

"Gab keine Gespräche": Hoeneß kommentiert Bayern-Gerüchte

Im Rahmen der Trainersuche kursierte lange Zeit auch der Name von Sebastian Hoeneß beim FC Bayern. Das hatte ein Ende, als sich der Trainer des VfB Stuttgart zu seinem Arbeitgeber bekannte und langfristig verlängerte. Wirklich ernst sei es zwischen Bayern und dem VfB-Coach ohnehin nie gewesen, verriet nun dessen Vater Dieter Hoeneß.... mehr »
Die überragenden Trainer der Bundesliga-Saison 2023/24: Xabi Alonso (hinten) und Sebastian Hoeneß
13.04.2024 09:30

VfB-Legende vergleicht Hoeneß mit Alonso

Neben Bayer Leverkusen ist der VfB Stuttgart die Mannschaft der Bundesliga-Saison. Mit attraktivem Offensiv-Fußball haben die Schwaben Kurs Richtung Champions League genommen. Klub-Legende Fredi Bobic vergleicht Trainer Sebastian Hoeneß sogar mit Xabi Alonso.... mehr »
Bangt um seinen Keeper: Sebastian Hoeneß
12.04.2024 14:34

VfB bangt um Nübel-Einsatz gegen Frankfurt

Stuttgarts Trainer Sebastian Hoeneß bangt um den Einsatz, seines Stammtorhüters Alexander Nübel. Er habe zwar trainiert, "aber ich kann noch nicht hundert Prozent das Go geben. Man muss abwarten wie er reagiert. Er ist noch fraglich", sagte Hoeneß vor dem Heimspiel am Samstag (18.30 Uhr/Sky) gegen Eintracht Frankfurt.... mehr »
In der Planung: Sebastian Hoeneß
05.04.2024 13:51

Hoeneß spricht über Stuttgarts Kader-Pläne

Der VfB Stuttgart ist einer der Überraschungsbundesligisten der Saison. Langsam aber sicher geht der Blick des Klubs in die kommende Saison.... mehr »
VfB-Cheftrainer Sebastian Hoeneß
04.04.2024 13:41

Spezielle Hoeneß-Ansprache nach VfB-Dämpfer enthüllt

Am vergangenen Sonntag kassierte der VfB Stuttgart einen bitteren Dämpfer, als es am 27. Bundesliga-Spieltag trotz zwischenzeitlicher 2:0-Führung nur zu einem 3:3-Remis gegen Aufsteiger 1. FC Heidenheim reichte. Ein Rückschlag auf dem Weg zur Champions-League-Qualifikation, den Cheftrainer Sebastian Hoeneß ganz besonders aufarbeitete.... mehr »
Sebastian Hoeneß ist seit etwas einem Jahr Trainer des VfB Stuttgart
04.04.2024 07:29

VfB-Legenden adeln Sebastian Hoeneß

Vor einem Jahr übernahm Sebastian Hoeneß die Geschicke beim VfB Stuttgart - und führte die Schwaben aus dem Tabellenkeller auf die Champions-League-Ränge. VfB-Legenden schwärmten nun in höchsten Tönen von dem Trainer.... mehr »
Silas ist beim VfB Stuttgart zumeist nur Bankdrücker
30.03.2024 21:22

Hoeneß erhöht Druck auf Offensiv-Star des VfB Stuttgart

Silas Katompa Mvumpa gehört zu den Sorgenkindern beim formstarken VfB Stuttgart. Trainer Sebastian Hoeneß nimmt den Nationalspieler Kongos in Schutz - erhöhte aber gleichzeitig auch den Druck auf ihn.... mehr »
Serhou Guirassy ist Goalgetter des VfB Stuttgart
29.03.2024 11:57

Hoeneß über Guirassy: "Es muss alles im Rahmen bleiben"

Serhou Guirassy ist einer der Erfolgsgaranten beim VfB Stuttgart. Mit seiner Gestik auf dem Platz eckt der Stürmer aber auch an. Trainer Sebastian Hoeneß nahm den Spieler nun in Schutz.... mehr »
Sebastian Hoeneß ist seit April 2023 Trainer des VfB Stuttgart
27.03.2024 12:15

Kuranyi äußert brisanten Hoeneß-Verdacht

Aus dem VfB Stuttgart hat Sebastian Hoeneß innerhalb weniger Monate ein Spitzenteam geformt, nachdem die Schwaben noch in der letzten Saison um den Klassenerhalt spielten. Ex-Nationalspieler Kevin Kuranyi ist deshalb sicher: Irgendwann wird der VfB-Trainer an der Seitenlinie des FC Bayern stehen.... mehr »
Sebastian Hoeneß will mit dem VfB Stuttgart erfolgreich bleiben
17.03.2024 08:16

Hoeneß schickt Spezial-Botschaft ans Team

Der VfB Stuttgart verabschiedet sich mit einer Machtdemonstration in die Länderspielpause. Trainer Sebastian Hoeneß gibt seinen Team noch eine spezielle Anweisung mit.... mehr »
Alexander Wehrle wertet die Vertragsverlängerung von Sebastian Hoeneß als "ganz wichtiges Zeichen"
10.03.2024 14:11

Wehrle: Hoeneß-Verbleib beim VfB ein "wichtiges Zeichen"

Stuttgarts Vorstandschef erhofft sich von der Vertragsverlängerung des Trainers eine Signalwirkung. Große Ziele ruft er trotz der möglichen Champions-League-Teilnahme vorerst aber nicht aus.... mehr »
Fabian Wohlgemuth ist Sportdirektor beim VfB Stuttgart
10.03.2024 12:03

FC Bayern heiß auf Hoeneß? VfB-Sportchef reagiert

Nach Kenntnisstand von Sportdirektor Fabian Wohlgemuth hat sich der FC Bayern nicht um Erfolgstrainer Sebastian Hoeneß vom VfB Stuttgart bemüht.... mehr »
Sebastian Hoeneß hat seinen Vertrag beim VfB Stuttgart verlängert
09.03.2024 13:06

Verlängerung als Zeichen an den FC Bayern? Hoeneß reagiert

Am Freitag gab der VfB Stuttgart die Verlängerung von Sebastian Hoeneß bekannt. Ob die Schwaben damit ein Zeichen in Richtung FC Bayern senden wollten, ließ der Trainer offen.... mehr »
Max Eberl hat als Bayern-Boss direkt mal eine schwere Aufgabe vor der Brust: einen neuen Trainer finden
08.03.2024 20:20

Hoeneß' VfB-Bekenntnis verschärft Bayern-Dilemma

Der VfB Stuttgart und Sebastian Hoeneß haben Fakten geschaffen: Der 41-Jährige bleibt bis 2027 im Ländle, will den Schwaben-Aufschwung konservieren. Der FC Bayern hat damit bei seiner sowieso schon schwierigen Trainersuche eine Option weniger. Das Münchner Dilemma spitzt sich zu.... mehr »
Sebastian Hoeneß und der VfB Stuttgart - das passt!
08.03.2024 11:43

Nix da Bayern! VfB verlängert mit Hoeneß

Der VfB Stuttgart hat aufkeimende Gerüchte über einen Abgang von Cheftrainer Sebastian Hoeneß zum FC Bayern vom Tischle gefegt. Wie der VfB mitteilte, verlängerten die Stuttgarter den ursprünglich bis 2025 datierten Vertrag des 41-Jährigen bis Sommer 2027.... mehr »
Roberto De Zerbi (l.) soll Trainer-Kandidat beim FC Bayern sein
06.03.2024 10:39

Das ist die Trainer-Prioliste des FC Bayern

Der FC Bayern braucht im Sommer einen Nachfolger für Thomas Tuchel. Auf der Liste des deutschen Rekordmeisters stehen mehrere Kandidaten, die Prioritäten sind aber klar verteilt.... mehr »
Bleibt Sebastian Hoeneß (r.) dem VfB Stuttgart erhalten?
06.03.2024 08:02

Trainer-Schattenliste des VfB Stuttgart enthüllt

Dem VfB Stuttgart droht der Abgang von Erfolgscoach Sebastian Hoeneß, der unter anderem ein Thema beim FC Bayern sein soll. Für den Fall der Fälle beobachten die Schwaben offenbar schon mehrere andere Trainer.... mehr »