Panionios GSS Mittwoch, 19. Dezember 2007
20:45 Uhr
Girondins Bordeaux
2:3
Tore
1 : 0 Rafik Djebbour 6. / Elfmeter
2 : 0 Grigoris Makos 20.
2 : 1 Fernando Cavenaghi 40.
2 : 2 Fernando Cavenaghi 75.
2 : 3 Wilfried Moimbé 87.

90'
Spielende
89'
Einwechslung bei Panionios Athen -> Josef Gaspar
89'
Auswechslung bei Panionios Athen -> Bennard Kumordzi
87'
Ne, neeeeeeee. Eben dieser Nachwuchskicker versenkt die Griechen ins Tal der Tränen. Galatasaray ist heute einfach zu doof, aber Panionios ist noch viel dämlicher! Wie kann man zu Hause gegen eine B-Elf eine 2:0 Führung verspielen!?
87'
Tooor für Girondins Bordeaux -> Wilfried Moimbe
81'
Der nächste Jungspund ist auf dem Rasen. Bordeaux scheint in Griechenland mit einem Kindergarten zu punkten.
81'
Einwechslung bei Girondins Bordeaux -> Wilfried Moimbe
81'
Auswechslung bei Girondins Bordeaux -> Benoît Trémoulinas
77'
Einwechslung bei Panionios Athen -> Christos Aravidis
77'
Auswechslung bei Panionios Athen -> Ioannis Maniatis
75'
Tooor für Girondins Bordeaux -> Fernando Cavenaghi
75'
Ohoooooh. Das schon sicher geglaubte Weiterkommen rückt erstmal wieder in weite Ferne! Aber nocht ist nicht alles vorbei, denn auf dem Nebenplatz müsste Galatasaray erstmal in Führung gehen. Noch ist Athen weiter, aber sie haben es im Moment nicht mehr in eigener Hand. Es war übrigens ein klarer Torwartfehler von König.
75'
Tooor für Girondins Bordeaux -> Benoît Trémoulinas
68'
gelbe Karte Panionios Athen -> Pletsch
67'
War es doch nur ein kleines Strohfeuer der Gäste? Hier ist mittlerweile wieder Ruhe im Spiel. Athen hat alles im Griff.
60'
Wechsel nun auf beiden Seiten. Mal schauen, bei welcher Mannschaft damit frischer Wind ins Spiel kommt.
58'
Einwechslung bei Girondins Bordeaux -> Edixon Perea
58'
Auswechslung bei Girondins Bordeaux -> Jussiê
56'
Einwechslung bei Panionios Athen -> Dario Fernandez
56'
Auswechslung bei Panionios Athen -> Manolis Skoufalis
52'
Die Franzosen haben sich anscheinend trotz der B-Elf einiges in der Kabine anhören dürfen. Die kommen mit viel frischem Wind aus dem Umkleideraum.
47'
Vorerst keine weiteren Wechsel auf beiden Seiten.
46'
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
Ende 1. Halbzeit
40'
Tooor für Girondins Bordeaux -> Fernando Cavenaghi
38'
Hoppla, so schnell kann es gehen. Athen hat Bordeaux selbst wieder zurück in die Partie geholt, weil sie einfach in den letzten Minuten viel zu passiv agierten. So auch bei dem Zweikampf vor dem Treffer. Cavenaghi kann durch zwei Mann durch spazieren und danach lässig an Keeper König vorbei schieben.
38'
Tooor für Girondins Bordeaux -> Fernando Cavenaghi
34'
Berthe tackert Jussie über den Haufen und sieht zurecht den Karton.
34'
gelbe Karte Panionios Athen -> Sekou Berthe
34'
Nichts mehr los hier nach der 2-Tore-Führung. Die Partie verflacht, Bordeaux wollte von Anfang nichts investieren und die Griechen spielen erstmal auf Nummer sicher. Wer will es ihnen verdenken.
26'
Ist dieses Spiel schon entschieden? Wenn man sich die Franzosen hier anschaut kann man nur zu einer Antwort kommen: Ein klares Ja!
20'
Und da wundert es auch niemanden mehr, dass die Griechen hier das zweite Tor nachlegen können. Nach einer Ecke pflückt Makos das Leder mit der Brust runter und haut die Kugel zum verdienten 2:0 in die Maschen. Das ist schon die halbe Miete.
20'
Tooor für Panionios Athen -> Grigorios Makos
17'
Das nächste Küken kommt in die Partie. Bordeaux nimmt dieses Spiel viel zu leicht und es grenzt schon ein wenig an Wettbewerbsverzerrung.
17'
Einwechslung bei Girondins Bordeaux -> Abdou Traore
17'
Auswechslung bei Girondins Bordeaux -> David Jemmali
13'
Lienens Team hat der frühe Treffer sichtlich gut getan, sie spielen locker und befreit auf und suchen den Weg zum 2:0. Lienen wurde übrigens vor kurzem erst zu Griechenlands Trainer des Jahres gewählt.
9'
Doppelt bitter übrigens aus Sicht der Girondins. Der neue junge Mann Ecuele Manga, der heute seinen ersten Pflichtspieleinsatz für die Profis hat, legte im 16er Djebbour.
6'
Na das ist mal ein Auftakt nach Maß für Panionios, dem Club von Coach Ewald Lienen. Damit könnte Galatasaray spielen wie sie wollen, Panionios wäre durch.
6'
Tooor für Panionios Athen -> Rafik Djebbour
5'
Elfmeter für die Griechen!
1'
Das Leder rollt in Griechenland. Auf gehts.
1'
Spielbeginn
In wenigen Stunden erfahrt ihr alles Weitere zu dieser Begegnung in unserem Live-Ticker!
Panionios würde mit einem Sieg gegen Bordeaux auf jeden Fall die nächste Runde erreichen. Bei einem Unentschieden könnte Galatasaray, mit einem Sieg im Parallelspiel, die Griechen noch vom dritten Platz verdrängen. Sollte Panionios verlieren, würde den Türken sogar ein Unentschieden reichen. Bordeaux steht bereits als Gruppensieger fest und hat somit heute ein lockeres Freundschaftspiel vor sich.
Hallo liebe Fussballfreunde aus dem Nea Smyrni Stadion, zur Begegnung Panionios Athen gegen Girondins Bordeaux.