Arne Slot wird wohl der neue Trainer des FC Liverpool
25.04.2024 21:45

"Kein Geheimnis": Liverpool findet Klopp-Nachfolger

Der englische Spitzenklub FC Liverpool hat nach langer Suche einen Nachfolger für den zum Saisonende aus dem Amt scheidenden Jürgen Klopp gefunden. Am Ende fiel die Wahl der Reds auf Feyenoord-Coach Arne Slot, der am Donnerstag ganz offen seinen Wunsch nach einem Wechsel kommunizierte.... mehr »
Willian Pacho (2.v.r) steht beim FC Liverpool und beim BVB auf dem Zettel
25.04.2024 14:46

Schnappt Liverpool dem BVB einen SGE-Star weg?

Willian Pacho von Eintracht Frankfurt hat sich mit starken Leistungen auf den Radar von europäischen Topklubs geschossen - auch Borussia Dortmund soll die Fühler ausstrecken. Im Poker um den Abwehrspieler muss der BVB aber wohl einen Korb hinnehmen.... mehr »
Jürgen Klopp war am Mittwochabend bitter enttäuscht
25.04.2024 14:40

Ehrliche Klopp-Schelte: "Fühlt sich ganz dreckig an!"

Nach einer bitteren 0:2-Niederlage ausgerechnet im Merseyside-Derby beim FC Everton ist der Meisterzug für den FC Liverpool wohl vorzeitig abgefahren. Der scheidende Teammanager Jürgen Klopp zeigte sich nach der Partie sehr selbstkritisch und sprach von einer verdienten Pleite des Tabellenzweiten.... mehr »
Arne Slot (l.) ist einer der Trainerkandidaten beim FC Liverpool und FC Bayern
25.04.2024 09:45

"Wunschkandidat": Wird das der neue Klopp?

Der FC Liverpool sucht fieberhaft nach einem Nachfolger für den ausscheidenden Jürgen Klopp. Nachdem Xabi Alonso den Reds einen Korb verpasste, rückt nun offenbar Arne Slot in den Fokus des Klubs aus der Premier League. Auch beim FC Bayern war der Niederländer bereits ein Thema.... mehr »
Jürgen Klopp sieht die Titelchancen nach der Derbypleite gegen den FC Everton auf ein Minimum gesunken
25.04.2024 07:17

Klopp nach Derbypleite: "Das war nicht gut genug"

Jürgen Klopp sieht die Titelchancen des FC Liverpool auf ein Minimum gesunken: "Wir haben es definitiv nicht mehr in der eigenen Hand."... mehr »