26.03.2015 12:41 Uhr

Altach verlängert mit Abwehr-Duo

Jan Zwischenbrugger im Duell mit Grödigs Philipp Huspek
Jan Zwischenbrugger im Duell mit Grödigs Philipp Huspek

Aufsteiger Altach hat die auslaufenden Verträge der beiden Innenverteidiger Jan Zwischenbrugger und Alexander Pöllhuber verlängert. Das gab der Klub am Donnerstag bekannt.

Zwischenbrugger erhielt einen Kontrakt bis Saisonende 2017. Der neue Vertrag des zuletzt an einer Fersenverletzung laborierenden Pöllhuber läuft bis 2016, beinhaltet aber eine Option auf eine weitere Saison.

"Die Vertragsverlängerungen der beiden Innenverteidiger sind für den SCRA sehr wichtig, da beide Spieler der Mannschaft in der Defensive Stabilität geben. Sowohl Zwischenbrugger als auch Pöllhuber konnte bisher mit seinen Leistungen überzeugen", erklärte Sportdirektor Georg Zellhofer anlässlich der Vertragsverlängerungen.

Mehr dazu:
>> Ergebnisse und Tabelle Bundesliga 

red