18.09.2019 18:30 Uhr

Lindelöf verlängert bei Manchester United

Manchester United bindet Lindelöf bis 2024
Manchester United bindet Lindelöf bis 2024

Der schwedische Fußball-Nationalspieler Victor Lindelöf hat seinen Vertrag beim englischen Rekordmeister Manchester United langfristig bis 2024 verlängert. Wie die Red Devils am Mittwoch mitteilten, beinhaltet der Kontrakt eine Option auf eine weitere Spielzeit.

"Victor hat sich hier etabliert und ist ein wichtiger Teil unseres Teams geworden. Er bringt Ruhe auf den Platz und ich sehe, dass er entschlossen ist, diesem Verein zu helfen und hier erfolgreich zu sein", sagte Teammanager Ole Gunnar Solskjaer.

Lindelöf war im Sommer 2017 für 35 Millionen Euro vom portugiesischen Rekordmeister Benfica Lissabon ins "Theatre of Dreams" gewechselt und hat 74 Pflichtspiele für United absolviert.