Can Uzun vom 1. FC Nürnberg wechselt wohl zu Eintracht Frankfurt
20.03.2024 08:44

Uzun-Wechsel zu Eintracht Frankfurt angeblich längst fix

Der BVB guckt wohl in die Röhre! Die Anzeichen für einen Wechsel von Supertalent Can Uzun vom Zweitligisten 1. FC Nürnberg zu Eintracht Frankfurt verdichten sich immer weiter. Nachdem es zuletzt hieß, der 18-jährige Offensivspieler habe seinen Medizincheck absolviert, wird ein neuer Bericht nun noch deutlicher.... mehr »
Can Uzun steht vor einem Wechsel zu Eintracht Frankfurt
12.03.2024 10:04

Medizincheck! Poker um Can Uzun wohl entschieden

Der Poker um Top-Talent Can Uzun vom 1. FC Nürnberg ist wohl beendet. Der 18-Jährige steht vor einem Wechsel zu Eintracht Frankfurt. Borussia Dortmund und der FC Bayern gehen damit leer aus.... mehr »
Can Uzun wird beim BVB, beim FC Bayern und bei Eintracht Frankfurt gehandelt
10.03.2024 10:21

Nürnbergs Super-Talent Uzun vor Wechsel

Eintracht Frankfurt, der BVB und sogar der FC Bayern sollen Top-Talent Can Uzun vom 1. FC Nürnberg ins Visier genommen haben. Die Franken gehen mit dem wahrscheinlichen Abgang des 18-Jährigen inzwischen offen um.... mehr »
Das deutsch-türkische Talent Can Uzun hat dem DFB eine Absage erteilt
04.03.2024 11:02

Top-Talent Uzun verkündet DFB-Entscheidung

Ausnahmetalent Can Uzun vom 1. FC Nürnberg hat dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) einen Korb gegeben und wird künftig für die türkische Nationalmannschaft spielen.... mehr »
Das deutsch-türkische Talent Can Uzun spielt in Nürnberg
28.02.2024 13:18

Bericht: Club-Talent Uzun gibt DFB einen Korb

Ausnahmetalent Can Uzun hat dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) anscheinend einen Korb gegeben und wird künftig für die türkische Nationalmannschaft spielen. Das berichtet die Istanbuler Tageszeitung "Habertürk".... mehr »
Nürnberg-Youngster Can Uzun könnte auch für die Türkei spielen
23.02.2024 10:38

Uzun lässt Entscheidung weiter offen! DFB oder Türkei?

Der Jungstar des Zweitligisten 1. FC Nürnberg ist auch auf Vereinsebene umworben, will sich aber nicht unter Druck setzen lassen.... mehr »
Umworben: FCN-Jungstar Can Uzun (li.)
16.02.2024 15:39

DFB wirbt intensiv um Can Uzun

Das Toptalent des Zweitligisten 1. FC Nürnberg wird vom Deutschen Fußball-Bund und von der Türkei intensiv umworben.... mehr »
Eintracht Frankfurt soll Interesse an Can Uzun haben
16.02.2024 07:27

Bericht: Überflieger will zu Eintracht Frankfurt

0:2 gegen den 1. FC Köln, 1:1 gegen de VfL Bochum: Vor dem Zwischenrunden-Hinspiel der Conference League gegen den belgischen Verein Union Saint-Gilloise strotzt Eintracht Frankfurt nicht gerade vor Selbstvertrauen: Sportvorstand Markus Krösche hat nun einen aggressiveren Spielstil gefordert und zudem einen interessanten Blick auf die Zukunft der SGE gerichtet.... mehr »
Can Uzun muss gleich zwei wichtige Entscheidungen treffen
12.02.2024 15:12

BVB bei Can Uzun aus dem Rennen?

Borussia Dortmund wird seit geraumer Zeit mit einer Verpflichtung von Nürnbergs Toptalent Can Uzun in Verbindung gebracht. Nun soll der BVB einen ersten konkreten Schritt eingeleitet haben.... mehr »
Nürnberg-Talent Uzun steht nicht nur beim BVB auf dem Wunschzettel
10.02.2024 17:50

BVB-Flirt Uzun hat klare Vorstellungen von neuem Klub

Can Uzun vom 1. FC Nürnberg gehört zu den wohl größten Talenten Deutschlands. Kein Wunder, dass der 18-Jährige mittlerweile heiß begehrt ist. Unter anderem der BVB soll seine Fühler nach dem Deutsch-Türken ausgestreckt haben. Uzun selbst soll klare Vorstellungen für seinen neuen Klub haben.... mehr »
Can Uzun soll weiterhin im Fokus des BVB stehen
07.02.2024 12:57

BVB mittendrin! Verwirrung um Uzun-Klausel

Mit 13 Toren und drei Vorlagen in 20 Pflichtspielen für den 1. FC Nürnberg gehört der gerade mal 18-jährige Can Uzun zu den Senkrechtstartern des deutschen Fußballs. Kein Wunder, dass das Interesse der prominenteren Konkurrenz längst geweckt sein soll. Auch der BVB soll weiterhin im Poker mitmischen.... mehr »
Assan Ouédraogo vom FC Schalke 04 soll bei Eintracht Frankfurt auf der Wunschliste stehen
06.02.2024 14:18

Eintracht Frankfurt macht bei S04-Juwel Ouédraogo Ernst

Im Sommer wird Assan Ouédraogo vom FC Schalke 04 wohl zu einem begehrten Transferobjekt. Der FC Bayern und der BVB sollen bereits die Fühler ausgestreckt haben. Ernst macht nun aber offenbar Eintracht Frankfurt.... mehr »
Can Yilmaz Uzun vom 1. FC Nürnberg soll unter anderem das Interesse des BVB und des FC Bayern geweckt haben
11.01.2024 14:16

BVB-Interesse an Uzun lässt 1. FC Nürnberg kalt

Mit gerade einmal 18 Jahren ist Can Yilmaz Uzun vom 1. FC Nürnberg der Überflieger der bisherigen Zweitliga-Saison. In 17 Pflichtspielen erzielte der türkische Jugendnationalspieler wettbewerbsübergreifend neun Tore und bereitete drei Treffer vor. Eine Ausbeute, die wenig überraschend die prominentere Konkurrenz auf den Plan gerufen haben soll. Darunter der FC Bayern, der BVB und Entracht Frankfurt. Beim Club hat man nun allerdings ein Machtwort gesprochen.... mehr »
Wechselt Can Uzun vom 1. FC Nürnberg zum BVB oder zum FC Bayern?
05.01.2024 22:02

BVB baggert: Ablöse für Reus-Nachfolger aufgedeckt

Can Uzun vom 1. FC Nürnberg hat es auf die Listen zahlreicher Top-Klubs geschafft, allen voran Borussia Dortmund soll die Fühler nach dem 18-jährigen Offensivmann ausgestreckt haben. Auch der FC Bayern gilt interessiert. Beste Karten hat aber wohl der BVB. Doch wie viel müssten die Schwarz-Gelben bezahlen? Und wann könnte Uzun wechseln? Auf diese Fragen gibt es nun Antworten.... mehr »
Can Uzun hat das Interesse vom BVB und Eintracht Frankfurt geweckt
02.01.2024 09:17

Vorteil BVB? FC Bayern doch nicht an Zweitliga-Juwel dran

Der Poker um Zweitliga-Juwel Can Uzun vom 1. FC Nürnberg wird immer heißer. Zuletzt wurden insbesondere der FC Bayern, der BVB und Eintracht Frankfurt mit dem Angreifer in Verbindung gebracht. Doch zumindest das Interesse des Rekordmeisters soll zuletzt deutlich abgenommen haben.... mehr »
Can Uzun wird den 1. FC Nürnberg wohl im Sommer verlassen
28.12.2023 11:55

Neue Transfer-Konkurrenz für FC Bayern, BVB und Co.

Der Poker um Can Uzun vom 1. FC Nürnberg nimmt weiter Fahrt auf. Der FC Bayern, der BVB und Eintracht Frankfurt bekommen offenbar weitere Konkurrenz.... mehr »
Geht Eintracht Frankfurt auf große Shopping-Tour?
22.11.2023 08:35

FC Bayern und S04 betroffen? SGE plant Millionen-Attacke

Nach dem Rekord-Verkauf von Randal Kolo Muani im Sommer an Paris Saint-Germain ist Eintracht Frankfurts Kasse prall gefüllt. Von einer möglichen Millionen-Attacke der Hessen auf dem Transfermarkt sind auch der FC Bayern sowie der FC Schalke 04 betroffen.... mehr »
Can Uzun (l.) soll beim FC Bayern und bei Eintracht Frankfurt auf dem Zettel stehen
01.11.2023 08:57

FC Bayern und SGE dran? Wechsel-Verbot für Top-Talent

Der FC Bayern und Eintracht Frankfurt strecken angeblich die Fühler nach Can Uzun vom 1. FC Nürnberg aus. Im Winter darf das 17-jährige Top-Talent den Zweitligisten zwar nicht verlassen, könnte im Falle eines Abgangs aber für einen neuen Transfer-Rekord sorgen.... mehr »