Uli Hoeneß (unten links) hat für die ehemalige Führung des FC Bayern wenig übrig
26.04.2024 23:01

Hoeneß teilt erneut gegen frühere Bayern-Führung aus

Schon kurz nach dem Aus von Oliver Kahn und Hasan Salihamidzic beim FC Bayern ließ Klub-Patron Uli Hoeneß kein gutes Haar an der Arbeit des geschassten Führungsduos. Jetzt hat der 72-Jährige noch einmal nachgelegt.... mehr »
Florian Wirtz ist absoluter Leistungsträger bei Bayer Leverkusen
21.04.2024 14:06

Carro kassiert Preisschild für Wirtz wieder ein

Florian Wirtz könnte zum teuersten deutschen Fußballspieler der Geschichte werden. Der Mittelfeldstar des neuen Bundesliga-Meisters Bayer Leverkusen wurde zuletzt von Bayer-Geschäftsführer Fernando Carro in spanischen Medien mit einer Art Preisschild in schwindelerregender Höhe versehen. Am Samstagabend kassierte Carro diese Aussagen aber direkt wieder ein.... mehr »
Wechselt Leverkusens Florian Wirtz im Sommer den Verein? Bayer-Geschäftsführer Carro ruft eine stolze Summe auf
18.04.2024 22:03

Bayer-Boss legt Preisschild für Wirtz fest

Florian Wirtz ist ein ganz wichtiger Spieler beim Meister. Nun nennt ein Leverkusener Funktionär ein Preisschild.... mehr »
Exequiel Palacios (l.) und Victor Boniface (r.): Zweit Spieler für den FC Bayern?
17.04.2024 13:08

Meister-Helden zum FC Bayern? Scholl lässt aufhorchen

Bayer Leverkusen hat den FC Bayern in der Fußball-Bundesliga entthront. Revanchieren sich die Münchner auf dem Transfermarkt? Mehmet Scholl bringt gleich mehrere Stars ins Spiel.... mehr »
Bayer Leverkusens Mega-Talent Florian Wirtz wird beim FC Bayern gehandelt
16.04.2024 14:47

Bayer-Boss Carro macht klare Wirtz-Ansage

Florian Wirtz war einer der Titel-Garanten für Bayer Leverkusen. Kein Wunder also, dass der 20-Jährige heiß beim FC Bayern gehandelt wird. Eine Verpflichtung in diesem Sommer kann sich der deutsche Rekordmeister aber abschminken, wie Bayers Geschäftsführer Fernando Carro erneut bekräftigt.... mehr »
Florian Wirtz soll beim FC Bayern sehr hoch im Kurs stehen
16.04.2024 07:37

FC Bayern würde für Wirtz "viel investieren"

Bei der 5:0-Meistergala von Bayer Leverkusen gegen den SV Werder Bremen untermauerte Florian Wirtz mit dem ersten Dreierpack seiner Profilaufbahn noch einmal eindrucksvoll, dass er zu den herausragenden Talenten des europäischen Fußballs zählt. Kein Wunder, dass der FC Bayern den Namen des 20-Jährigen auf seinem Einkaufszettel fett unterstrichen haben soll.... mehr »
Bleibt Florian Wirtz bei Bayer Leverkusen?
05.04.2024 06:12

Florian Wirtz umgeht Zukunftsfrage

Spielt Florian Wirtz auch in der kommenden Saison beim Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen oder wechselt er zu einem europäischen Spitzenklub? Einer entsprechenden Frage ist der Nationalspieler nun ausgewichen.... mehr »
Florian Wirtz wird in der kommenden Saison wohl für Bayer Leverkusen spielen
04.04.2024 07:41

Premier-League-Duo macht Jagd auf Wirtz

Florian Wirtz wird aller Voraussicht nach auch in der kommenden Saison für Bayer Leverkusen spielen. Ein Premier-League-Duo behält den Nationalspieler aber wohl weiter im Blick.... mehr »
Verlässt Florian Wirtz Bayer Leverkusen?
02.04.2024 11:12

Real Madrid lässt bei Wirtz nicht locker

Zuletzt zeichnete sich immer mehr ab, dass Florian Wirtz auch in der kommenden Saison bei Bayer Leverkusen spielen wird. Dennoch bleibt der Mittelfeldspieler im Visier von Real Madrid.... mehr »
Der Vertrag von Florian Wirtz bei Bayer Leverkusen läuft bis 2027
31.03.2024 14:11

Bayer-Boss mit Wirtz-Ansage

Bayer Leverkusens Geschäftsführer Fernando Carro geht fest von einem Verbleib von Fußball-Nationalspieler Florian Wirtz über den Sommer hinaus aus.... mehr »
Hansi Flick trainierte Serge Gnabry (r.) bereits beim FC Bayern
29.03.2024 10:41

Medien: Flick will drei DFB-Stars zu Barca locken

Seit klar ist, dass Xavi Hernández nach der Saison den Trainerposten beim FC Barcelona räumen wird, wird Ex-Bundestrainer Hansi Flick als möglicher Nachfolger gehandelt. Spanischen Medien zufolge soll eine Vereinbarung zwischen Flick und den Barca-Verantwortlichen sogar schon weit fortgeschritten sein. Selbst zu den Transferplanungen der Katalanen hat Flick demnach schon seine Meinung abgegeben. Mittendrin: Ein Star des FC Bayern.... mehr »
Bejubelt sein Blitztor: Florian Wirtz
23.03.2024 23:14

"War geplant": Florian Wirtz schreibt DFB-Geschichte

Florian Wirtz hat das schnellste Länderspiel-Tor der DFB-Geschichte erzielt.... mehr »
Xabi Alonso und Florian Wirtz erleben mit Bayer Leverkusen eine Hammersaison
23.03.2024 16:13

Wirtz' Zukunft "natürlich unabhängig" von Trainer Alonso

Kaum ein deutscher Fußball-Profi ist derart heiß begehrt wie Bayer Leverkusens Mittelfeld-Ass Florian Wirtz. Und kaum ein Trainer in Europa wird so heftig umgarnt wie Xabi Alonso. Wirtz stellt nun klar: Ob der 20-Jährige bei Bayer bleibt oder nicht hängt nicht an Alonsos Zukunft.... mehr »
Florian Wirtz überzeugt bei Bayer Leverkusen
23.03.2024 12:31

Medien: Top-Klub heiß auf Wirtz-Verpflichtung

Florian Wirtz ist einer der Erfolgsgaranten von Bayer Leverkusen. Der offensive Mittelfeldspieler wird längst mit europäischen Top-Klubs in Verbindung gebracht. Auch der Name des FC Bayern fällt im Zuge der Gerüchte immer wieder. Real Madrid strebt offenbar eine Verpflichtung des Nationalspielers an, jedoch nicht im kommenden Sommer.... mehr »
Xabi Alonso wird allen voran beim FC Bayern und FC Liverpool gehandelt
22.03.2024 18:10

Medien: Alonso stellt erste Transferforderung an Bayern

Bayer Leverkusens Xabi Alonso ist derzeit die wohl am heißesten gehandelte Personalie auf dem Trainermarkt. Mit dem FC Bayern und dem FC Liverpool sollen sich zwei Schwergewichte des Weltfußballs um den Spanier bemühen. Der wiederum soll sein Engagement auch an einen Transfer knüpfen, der seinen kommenden Klub rund 100 Millionen Euro kosten könnte.... mehr »
Max Eberl ist Sportvorstand des FC Bayern
21.03.2024 11:11

Große Investitionen beim FC Bayern "eher vorgesehen"

Obwohl man zuletzt dreimal in Folge überzeugend gewann und dabei 16 Tore schießen konnte, droht dem FC Bayern weiterhin die erste titellose Saison seit 2011/12. Wenig überraschend sollen an der Säbener Straße bereits die Köpfe rauchen, wie man eine Wiederholung im kommenden Jahr verhindern kann. Große Investitionen sind dabei angeblich nicht ausgeschlossen.... mehr »
Hansi Flick will angeblich einen Profi des FC Bayern zum FC Barcelona lotsen
13.03.2024 14:10

Flicks spektakuläre Barca-Einkaufsliste enthüllt

Seit Wochen wird Hansi Flick mit einem Engagement beim FC Barcelona in Verbindung gebracht. Dafür soll der Ex-Bundestrainer klare Forderungen personeller Natur an die Vereinsführung der Katalanen stellen - und eine spektakuläre Einkaufliste vorgelegt haben, auf der auch ein Star des FC Bayern zu finden ist.... mehr »
Florian Wirtz traf am letzten Sonntag für Bayer Leverkusen gegen Wolfsburg
13.03.2024 14:03

Vater erklärt: Darum bleibt Florian Wirtz in Leverkusen

Was in übereinstimmenden Medienberichten eh schon seit Wochen vermeldet wurde, wurde nun noch einmal von seinem Vater und wichtigsten Berater Hans Wirtz de facto bestätigt: Florian Wirtz wird über den Sommer hinaus bei Bayer Leverkusen bleiben und bei der Werkself noch mindestens eine weitere Saison spielen.... mehr »
Florian Wirtz und Xabi Alonso sind die Gesichter des Erfolgs von Bayer Leverkusen
12.03.2024 07:20

"Besser mit Flo": Wirtz für Bayer und Alonso unersetzlich

Der EM-Hoffnungsträger ist im Team von Xabi Alonso nicht mehr wegzudenken.... mehr »
Florian Wirtz von Bayer Leverkusen landet wohl vorerst nicht beim FC Bayern
04.03.2024 13:12

Bayer? FC Bayern? Ausland? Wirtz-Zukunft wohl entschieden

Florian Wirtz bleibt Bayer Leverkusen wohl über das Saisonende hinaus erhalten und wechselt nicht zum FC Bayern oder zu einem Top-Klub im europäischen Ausland.... mehr »
Jamal Musiala vom FC Bayern soll das Interesse des FC Barcelona geweckt haben
02.03.2024 16:19

Medien: Barca will Superstar für Musiala opfern

Im Sommer verlässt Trainer Xavi den FC Barcelona auf eigenen Wunsch, als Nachfolger soll mit Hans-Dieter Flick der ehemalige Triple-Coach des FC Bayern in den Startlöchern stehen. Angeblich arbeitet Flick, der im September 2023 als deutscher Bundestrainer von seinen Aufgaben entbunden wurde, im Hintergrund schon am Kader für die kommende Spielzeit. Ein hochgehandeltes Juwel soll dabei plötzlich auf die Abschussliste gerutscht sein. Mit Auswirkungen auf den FC Bayern und Bayer Leverkusen?... mehr »