Fabian Reese träumt von der Bundesliga
24.04.2024 10:11

Hertha-Boss spricht über Reese und Dardai-Gerüchte

Hertha BSC rennt in dieser Saison erfolglos dem Wiederaufstieg hinterher. Dem Verein droht ein umtriebiger Sommer mit vielen offenen Fragen. Geschäftsführer Thomas Herrich spricht über die Situation an der Spree.... mehr »
Pal Dardai (l.) verlor am Sonntag mit Hertha BSC gegen den KSC
22.04.2024 13:48

Nächster möglicher Dárdai-Nachfolger bei Hertha gehandelt

Nach zuvor zehn Punkten aus vier Spielen war es am Sonntagnachmittag vorbei mit dem zwischenzeitlichen Aufwärtstrend bei Hertha BSC. Beim Karlsruher SC setzte es eine 2:3-Niederlage, wodurch der Relegationsplatz nun auch endgültig außer Reichweite für die Berliner ist. Nach der Pleite nahmen die Spekulationen über ein baldiges Aus von Cheftrainer Pal Dardai umgehend wieder zu.... mehr »
Die Mannschaft um Fabian Reese macht sich für Pal Dardai stark
16.04.2024 09:07

Hertha-Stars schalten sich in Trainerfrage ein

Seit Wochen wird über ein mögliches Aus von Hertha-Trainer Pal Dardai spekuliert. Das Team hofft allerdings auf einen Verbleib und schickt offenbar einen Star aus den eigenen Reihen für Überzeugungsarbeit vorbei.... mehr »
Pal Dardai soll sich mit Hertha BSC wieder auf das Sportliche konzentrieren
10.04.2024 13:30

Hertha BSC entschuldigt sich für Dardais PK-Eklat

Hertha-Trainer Dardai verlässt die Pressekonferenz, weil er die Frage eines Journalisten nicht beantworten will. Eine Woche später bezieht Hertha zu dem Vorfall Stellung.... mehr »
Pal Dardai verließ die Hertha-PK vorzeitig
05.04.2024 18:53

"Beleidigend": Dardai verteidigt PK-Abgang

Pal Dardai hat seinen denkwürdigen Abgang bei der Pressekonferenz des Fußball-Zweitligisten Hertha BSC am Donnerstag vehement verteidigt.... mehr »
Pal Dardai sorgte bei Hertha BSC für eine Menge Unruhe
04.04.2024 08:36

Spekulationen um Dardai-Aus bei Hertha BSC

Am Mittwoch sorgte Pal Dardai mit einem fragwürdigen Pressekonferenz-Auftritt für Aufsehen. Nach einer harmlosen Journalisten-Frage verließ der Cheftrainer von Hertha BSC einfach das Podium. Nun sind Hintergründe zum kuriosen Verhalten des Ungarns bekannt geworden.... mehr »
In seiner dritten Amtszeit bei Hertha: Pal Dardai
03.04.2024 14:29

Dardai sorgt für Eklat auf Hertha-PK

Pal Dardai, seines Zeichens Trainer vom Fußball-Zweitligisten Hertha BSC, hat mit einem denkwürdigen Abgang für Aufsehen gesorgt.... mehr »
Muss Pál Dárdai den Cheftrainerposten bei Hertha BSC räumen?
15.03.2024 12:03

Trainer-Beben bei Hertha BSC? Neue Details durchgesickert

Die Anzeichen für ein Ende der Zeit von Pál Dárdai als Cheftrainer bei Hertha BSC verdichten sich.... mehr »
Die Zukunft von Pal Dardai bei Hertha BSC ist noch offen
14.03.2024 07:43

Bericht über "Gedankenspiele" um Dardai-Rauswurf

Bei Fußball-Zweitligist Hertha BSC stehen in den kommenden Wochen so einige Weichenstellungen an. Unter anderem geht es auch um die Zukunft von Trainer Pal Dardai. Dass dieser noch im Amt ist, ist laut einem Medienbericht keine Selbstverständlichkeit, denn vor gar nicht langer Zeit soll ein vorzeitiges Aus Thema gewesen sein.... mehr »
Hertha-Cheftrainer Pal Dardai
04.03.2024 12:23

Neue Qualitätsdebatte bei Hertha BSC entfacht

Es zieht sich wie ein roter Faden durch die bisherige Saison in der 2. Bundesliga bei Hertha BSC: Immer wieder haben die Berliner leichtfertig ihre Spiele aus der Hand gegeben, mögliche Siege noch hergeschenkt und somit wichtige Punkte eingebüßt. Das 2:2-Remis am vergangenen Freitag war daher eine Art Spiegelbild der bisherigen Saison. Nach dem Unentschieden wurde bei der Hertha die Frage gestellt: Kann das Team es einfach nicht besser?... mehr »
Pal Dardai haderte mit der Chancenverwertung seines Teams
19.02.2024 09:31

Dardai brauchte dringend den Bier-Joker

Manchmal hilft ein Not-Bier. Diese Maxime vertrat jedenfalls Hertha-Coach Pal Dardai nach dem knappen Sieg der Hertha gegen den 1. FC Magedeburg (3:2).... mehr »
Pál Dárdais Vertrag bei Hertha BSC läuft im Sommer aus
05.02.2024 10:13

Spekulationen um Trainer-Beben bei Hertha BSC

Nach dem Aus im DFB-Pokal sowie der 1:2-Heimpleite in der 2. Bundesliga gegen den Hamburger SV geht es für Fußball-Zweitligist Hertha BSC in dieser Saison sportlich wohl nur noch um die sprichwörtliche goldene Ananas. Kein Wunder also, dass die Spekulationen um die Zukunft von Trainer Pál Dárdai Fahrt aufnehmen.... mehr »
Pal Dardai (r.) beim ersten Training nach Bernsteins Tod
19.01.2024 15:37

Dardai nach Bernstein-Tod tief betroffen

Trainer Pal Dardai vom Fußball-Zweitligisten Hertha BSC war nach dem Tod von Präsident Kay Bernstein als Psychologe gefragt.... mehr »
Bei Hertha BSC außen vor: Myziane Maolida
23.11.2023 10:02

Hertha-Schlammschlacht: Maolida-Berater kontert Dardai

Sportlich hat Hertha BSC nach einem ganz schwachen Saisonstart halbwegs die Kurve bekommen, auch wenn der Zweitligist noch in der unteren Tabellenhälfte herumkrebst. Intern gibt es dennoch weiterhin Unruhe: Trainer Pál Dárdai hat einen Profi der Berliner öffentlich demontiert und dafür nun einen scharfen Konter kassiert.... mehr »
Pál Dárdai will mit Hertha BSC oben angreifen
19.11.2023 11:57

Punkte-Vorgabe bei Hertha BSC enthüllt

Nach einem katastrophalen Saison-Start hat sich Absteiger Hertha BSC zuletzt in der 2. Bundesliga stabilisiert. Trainer Pál Dárdai ist das offenbar nicht genug.... mehr »
Pál Dárdai zählte zwei Neuzugänge von Hertha BSC deutlich an
17.11.2023 10:15

Dárdai mit Knallhart-Ansage an Hertha-Duo

Mit 4:0 setzte sich Hertha BSC am Donnerstag deutlich im Test gegen den Regionalligisten VSG Altglienicke, Coach Pál Dárdai setzte nach der Partie dennoch keineswegs zu Jubelstürmen an. Vor allem zwei Sommer-Neuzugänge der Berliner konnten den Ungarn so gar nicht überzeugen.... mehr »