Can (re.), Moukoko (li. hinter Can) und Haller (li. neben Can) gelten als Verkaufskandidaten
21.03.2024 22:50

Bericht über geheimen BVB-"Sparplan" - Quintett soll weg

Während die Bundesliga-Saison in die heiße Schlussphase geht und Borussia Dortmund noch um den Verbleib innerhalb der Champions-League-Ränge ringt, arbeitet man beim BVB im Hintergrund offenbar schon am Kader für die kommende Spielzeit. Hierbei will Sportchef Sebastian Kehl wohl einige überraschende Personalentscheidungen treffen. Gleich fünf Spieler stehen laut einem Bericht (teils) überraschend vor dem Verkauf.... mehr »
Der BVB trifft nach der Länderspielpause auf den FC Bayern München
21.03.2024 07:56

Die Gewinner und Verlierer des BVB-Aufschwungs

Vier Spiele hat der BVB im März bis zur Länderspielpause bestritten, viermal hat die Mannschaft von Edin Terzic gewonnen - und nebenbei das Viertelfinale der Champions League erreicht. sport.de blickt auf die Gewinner und Verlierer des jüngsten schwarz-gelben Aufschwungs.... mehr »
Viele personelle Fragezeichen beim BVB
05.01.2024 07:28

Elf Profis beim BVB auf der Kippe

In der zweiten Saisonhälfte steht bei Borussia Dortmund die Qualifikation für die Champions League über allem. Bei der anvisierten Aufholjagd in der Fußball-Bundesliga werden die Entscheidungsträger des BVB ganz genau hinschauen, schließlich spielt fast ein Dutzend Profis um seine Zukunft in Dortmund.... mehr »
Ramy Bensebaini (l.) wechselte im Sommer zum BVB
02.01.2024 13:12

Sommer-Neuzugang des BVB vor Blitz-Abschied?

Könnte Ramy Bensebaini Borussia Dortmund nach gerade einmal einem halben Jahr schon wieder verlassen? Der BVB-Verteidiger weckt offenbar Interesse in der Premier League.... mehr »
Erst im Sommer wechselte Ramy Bensebaini von Gladbach zum BVB
29.12.2023 09:47

"Wir werden sehen": Bensebaini liebäugelt mit BVB-Abschied

Erst im Sommer wechselte Ramy Bensebaini von Gladbach zu Borussia Dortmund. Dort erlebte der algerische Nationalspieler eine durchwachsene Hinrunde. Nun hat sich der BVB-Star  zu seiner Zukunft geäußert und angedeutet, dass er gerne einmal für Manchester United spielen würde.... mehr »
Die BVB-Abwehr weist alles andere als eine gute Statistik auf
20.12.2023 16:54

Die brisanteste Wahrheit der BVB-Saison

Die Defensive von Borussia Dortmund ist herausragend besetzt. Daran gibt es zumindest auf dem Papier keine Zweifel. Doch die wohl brisanteste Wahrheit der BVB-Saison spricht allerdings eine ganz andere Sprache.... mehr »
Dietmar Hamann hat zum Rundumschlag gegen den BVB angesetzt
17.12.2023 22:29

Hamann teilt gegen zahlreiche BVB-Stars aus

Verkehrte Welt bei der Experten-Analyse zur bisherigen Saisonleistung von Borussia Dortmund: Nachdem in den letzten Wochen meist BVB-Coach Edin Terzic die meiste Kritik abbekam, gab es dieses Mal von "Sky"-Fachmann Dietmar Hamann einen deftigen Rundumschlag gegen gleich mehrere Profis der Schwarz-Gelben.... mehr »
Ramy Bensebaini konnte beim BVB noch nicht überzeigen
15.11.2023 10:00

Medien: BVB sucht "ernsthafte Konkurrenz" für Bensebaini

25 Tore, acht Vorlagen in 113 Pflichtspielen für Borussia Mönchengladbach: Diese für einen Linksverteidiger mehr als solide Ausbeute veranlasste Borussia Dortmund, Ramy Bensebaini im Sommer von den Fohlen zu verpflichten. Da der Algerier obendrein ablösefrei zum BVB wechselte, zeichnete sich ein echter Transfercoup ab - keine sechs Monate später ist jegliche Euphorie allerdings längst verflogen.... mehr »
Fehlt Bensebaini (M.) dem BVB gegen Newcastle?
05.11.2023 18:47

Neuzugang im Krankenhaus untersucht: Neue Sorgen beim BVB?

Borussia Dortmund hat seinen Kapitän Emre Can im Klassiker gegen den FC Bayern (0:4) schmerzlich vermisst. Auch im so wichtigen Champions-League-Duell gegen Newcastle United wird der Sechser wohl fehlen. Zudem gibt es neue Sorgen um einen weiteren BVB-Profi.... mehr »
VfB-Stürmer Guirassy spielt die wohl beste Saison seiner Karriere
03.11.2023 07:45

Afrikas Fußballer des Jahrs: Drei Bundesliga-Stars dabei

Der afrikanische Fußballverband hat die Nominierten für die Wahl zu "Afrikas Fußballer des Jahres" bekanntgegeben. Unter den insgesamt 25 Kandidaten finden sich auch Spieler des BVB und VfB Stuttgart wieder.... mehr »
Ramy Bensebaini (l.) ist beim BVB offenbar angezählt
31.10.2023 12:02

Droht einem BVB-Neuzugang schon wieder das Aus?

Vier namhafte Neuzugänge verpflichtete Borussia Dortmund im vergangenen Sommer von der Bundesliga-Konkurrenz. Einem davon könnte beim BVB bald schon wieder das Aus drohen.... mehr »