Werder Bremen II Samstag, 25. Juli 2009
14:00 Uhr
Rot-Weiß Erfurt
0:0
Tore
keine

90'
Spielfazit:
Es war kein schönes Spiel hier in Bremen. Doch zumindest im zweiten Durchgang haben beide Mannschaft die Schlagzahl etwas erhöht und es kam zu mehr Aktionen vor den Toren. Insgesamt war es aber eine klassische Nullnummer.
90'
Spielende
88'
Ströhl mit einer scharf getretenen Ecke, aber Zengin klärt die Hereingabe.
87'
Einwechslung bei Werder Bremen II -> Stefan Ronneburg
87'
Auswechslung bei Werder Bremen II -> Timo Perthel
86'
Einwechslung bei Rot-Weiß Erfurt -> Fabian Montabell
86'
Auswechslung bei Rot-Weiß Erfurt -> Massimo Cannizzaro
83'
Becker bedient Rockenbach, aber der verzieht.
82'
Einwechslung bei Rot-Weiß Erfurt -> Fabian Stenzel
82'
Auswechslung bei Rot-Weiß Erfurt -> Dennis Malura
80'
Die Partie nimmt nochmal Fahrt auf und beide Teams spielen nach vorne.
76'
Nach einem Eckstoß für Werder kommt es zum Konter, aber ohne Erfolg.
74'
Pass in Bremer Sechzehner, aber Stallbaum klärt die Situation.
68'
Einwechslung bei Rot-Weiß Erfurt -> Carsten Kammlott
68'
Auswechslung bei Rot-Weiß Erfurt -> Chhunly Pagenburg
62'
Einwechslung bei Werder Bremen II -> Addy Menga
62'
Auswechslung bei Werder Bremen II -> Pascal Testroet
61'
Becker testet Mielitz, aber der Keeper bleibt der Sieger.
57'
gelbe Karte Werder Bremen II -> Nicolas Feldhahn
56'
gelbe Karte Rot-Weiß Erfurt -> Sebastian Becker
55'
Feldhahn aus der Distanz, aber Orlishausen ohne Probleme.
54'
Die anschließende Ecke bringt nichts.
53'
Erfurts Chance, aber Mielitz kann den Ball noch übers Tor lenken!
49'
Uns erreicht gerade die Zuschauerzahl. Etwa 1100 Leute haben den Weg ins Stadion gefunden.
46'
Auswechslung bei Werder Bremen II -> Torsten Oehrl
46'
Einwechslung bei Werder Bremen II -> Tobias Kempe
46'
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
Halbzeitfazit:
Es ist bei weitem noch kein berauschendes Auftaktspiel hier in Bremen. Beide Teams hatten wenige Chancen und könnten vor allem in der Offensive noch einen Gang mehr einschalten. Erfurt hatte zwar einen Treffer, aber Schiri Drees gab das Tor nicht. Es bleibt also beim Unentschieden. Hoffen wir auf mehr in der zweiten Hälfte.
45'
Ende 1. Halbzeit
43'
Tor für Erfurt nach einer Ecke, aber Schiedsrichter Drees hat zuvor wohl ein Foul gesehen und pfeift die Szene ab.
42'
Bremen hat einen Freistoß, aber der bleibt ohne große Gefahr für das Erfurter Tor.
40'
Es folgt eine Ecke, aber auch die landet bei Orlishausen.
39'
Nach einem Ballverlust von Becker kommt Bremen zum Konter und Ikeng kommt zum Abschluss. Doch Orlishausen rettet!
32'
Papenburg wird gelegt und RWE bekommt den Freistoß. Doch die Ausführung ist dann auch schon wieder nix. Der Ball segelt ins Aus.
31'
Cannizzaro fällt im gegnerischen Strafraum, aber die Pfeife des Schiris bleibt stumm. Schwer zu sagen, ob das so richtig ist.
25'
Werder hat einen Freistoß, doch der Ball geht erst in die Mauer und dann geht der Ball im Nachschuss weit übers Tor ins Aus.
20'
Cinaz mit einer Chance! Aber er vergibt aus kurzer Distanz!
17'
Jetzt hat Bremen einen Eckball, aber auch die Gastgeber machen es nicht besser.
16'
Eckball für Erfurt, aber der Ball ist zu schlecht getreten.
9'
Beide Mannschaft sind zwar bemüht, aber noch ist es eher ein ruhiger Start in die neue Saison.
4'
Es passiert noch nicht viel auf dem Platz.
1'
Let`s go!
1'
Spielbeginn
Herzlich Willkommen zum Start der 3. Liga! In wenigen Augenblicken ertönt der Anpfiff!