Zwei Jahre nach seinem Aus als Sportvorstand des FC Bayern erhält Hasan Salihamidzic möglicherweise bald einen neuen Job - ausgerechnet bei der Konkurrenz des deutschen Rekordmeisters.... mehr »
Nach seinem Aus beim FC Bayern wurde die Arbeit von Hasan Salihamidzic vielerorts kritisch gesehen, auch einige Offizielle des deutschen Rekordmeisters warfen dem früheren Sportvorstand schwere Fehler vor. Jetzt hat sich der 48-Jährige zu den Anschuldigungen geäußert und ein Update zu seinem Verhältnis zu Klub-Patron Uli Hoeneß gegeben.... mehr »
Auch dank Lucas Copado könnte Energie Cottbus den Durchmarsch von der Regionalliga in die 2. Bundesliga schaffen. In der Lausitz hat sich der beim FC Bayern ausgebildete Offensivmann einen Stammplatz erkämpft. Nun hat er über seine lehrreiche Zeit in München gesprochen.... mehr »
Im März 2023 musste Julian Nagelsmann beim FC Bayern durchaus überraschend seine Koffer packen. Klub-Patron Uli Hoeneß ärgert die Trennung vom heutigen Bundestrainer noch immer.... mehr »