Steffen Baumgart gibt noch nicht auf
25.04.2024 15:51

Baumgart hakt HSV-Aufstieg noch nicht ab

Steffen Baumgart hakt den Aufstieg in die Fußball-Bundesliga noch nicht ab, trotz sechs Punkten Rückstands auf den Relegationsplatz. "Die Saison ist noch nicht vorbei. Dass wir in einer nicht so guten Situation sind, wissen wir", sagte der Trainer des Hamburger SV vor der Partie bei Eintracht Braunschweig.... mehr »
Bei den nächsten Niedersachsenderbys sind womöglich keine Gästefans erlaubt
24.04.2024 14:56

Niedersachsen-Derby ohne Gästefans? Politik wird deutlich

Die beiden möglichen Niedersachsen-Derbys zwischen Hannover 96 und Eintracht Braunschweig in der nächsten Saison der 2. Fußball-Bundesliga sollen nach den Ausschreitungen zuletzt jeweils ohne Gästefans stattfinden.... mehr »
Das Team von Uwe Koschinat ist auf dem Weg in Liga drei
20.04.2024 14:57

Braunschweig crasht Osnabrücks Geburtstagsparty

Der VfL Osnabrück hat nach der Niederlage im Jubiläumsspiel nur noch minimale Chancen auf den Klassenerhalt.... mehr »
Ron-Thorben Hoffmann (l.) spielte beim FC Bayern mit Manuel Neuer zusammen
18.04.2024 13:07

Neid auf Neuer? Ex-Bayern-Keeper wird deutlich

Beim FC Bayern blieb Ron-Thorben Hoffmann der Durchbruch einst verwehrt, mittlerweile zählt der 25-Jährige aber zu den stärksten Torhütern der 2. Bundesliga. Dass es in München für ihn nicht zur Nummer eins gereicht hat, hängt dem Keeper nicht nach.... mehr »
William Balikwisha steht vor einem Wechsel zum FC Schalke 04
17.04.2024 12:01

Bericht: Schalke tütet nächsten Transfer ein

Der Transferplanungen des FC Schalke 04 schreiten weiter voran. Ein weiterer Spieler steht offenbar unmittelbar vor einem Wechsel zum Zweitligisten.... mehr »