18.03.2015 23:31 Uhr

Guardiola jubelt in Barcelona

Pep Guardiola schaute beim Spiel des FC Barcelona gegen Manchester City zu
Pep Guardiola schaute beim Spiel des FC Barcelona gegen Manchester City zu

Bayern-Coach Pep Guardiola konnte seine Freude über das Weiterkommen seines ehemaligen Arbeitgebers nicht verbergen und jubelte auf der Tribüne mit des Camp Nou mit.

Dabei klatschte er begeistert in die Hände. Wenige Sekunden nach dem Jubel über den Führungstreffer versteckte der Katalane sein Gesicht wieder hinter einem dicken schwarzen Schal.

Guardiola trainierte den FC Barcelona von 2008 bis 2012. Mit 14 Titeln ist er der erfolgreichste Trainer der Vereinshistorie. Im Viertelfinale kann Guardiola mit dem FC Bayern auf die Katalanen treffen.

Mehr dazu:
>> Barcelona ungefährdet im Viertelfinale

dpa