01.05.2015 14:25 Uhr

Juve hofft auf Pogba-Comeback gegen Real

Paul Pogba fehlt seit dem Spiel gegen Borussia Dortmund verletzungsbedingt
Paul Pogba fehlt seit dem Spiel gegen Borussia Dortmund verletzungsbedingt

Hoffnungsschimmer für die Europapokal-Träume von Juventus: Paul Pogba wird der Alten Dame wohl zumindest im Rückspiel des Champions-League-Halbfinals gegen Real Madrid zur Verfügung stehen.

"Die Untersuchungsergebnisse sind positiv, wir sind optimistisch, und ich hoffe, er wird zum Rückspiel zurückkehren", sagte Juve-Trainer Massimiliano Allegri am Freitag. Die Turiner treffen am 5. und 13. Mai auf Titelverteidiger Real.

Pogba hatte im Achtelfinal-Rückspiel der Königsklasse bei Borussia Dortmund (3:0) am 18. März eine schwere Muskelverletzung im hinteren Oberschenkel erlitten. Seitdem hat er nicht mehr gespielt.

sid