22.06.2016 12:25 Uhr

Mikro versenkt: CR7 gehen die Nerven durch

CR7 gingen die Nerven durch
CR7 gingen die Nerven durch

Bei Cristiano Ronaldo liegen angesichts des drohenden Vorrunden-Aus bei der EM in Frankreich anscheinend die Nerven blank.

Als der portugiesische Superstar am Mittwochmorgen in Lyon bei einem Spaziergang mit seiner Mannschaft gefragt wurde, ob er für das entscheidende Spiel gegen Ungarn am Abend (18:00 Uhr) bereit sei, entriss Ronaldo dem Reporter kurzerhand das Mikrofon und warf es in den angrenzenden See. Dies belegt ein leicht wackliges Video des Nachrichtensenders "CM TV", das im Internet große Verbreitung findet.

Nach Unentschieden gegen Island (1:1) und Österreich (0:0) droht den Portugiesen vor der Partie gegen die bereits für das Achtelfinale qualifizierten Ungarn ein vorzeitiges Ende ihrer Titelmission. Vor allem Ronaldo (31), der gegen Österreich einen Foulelfmeter vergab und auch gegen Island eine schwache Leistung abgeliefert hatte, stand im Vorfeld in der Kritik.