Xabi Alonso ist mit Bayer Leverkusen in dieser Saison noch ungeschlagen
26.04.2024 14:14

Alonso trotz Xhaka-Ausfall "tranquillo"

Das erstmalige Fehlen von Chef-Stratege Granit Xhaka? Für Trainer Xabi Alonso bedauerlich, aber kein größeres Problem. "Ich bin tranquillo, ich bin ruhig", sagte der Trainer von Bayer Leverkusen vor dem Heimspiel gegen den VfB Stuttgart am Samstag (18:30 Uhr).... mehr »
Bayer Leverkusen beendete die Meisterserie des FC Bayern
26.04.2024 11:33

Darum ist Bayer Leverkusen besser als der FC Bayern

Bereits am 29. Bundesliga-Spieltag stand fest: Bayer Leverkusen ist der neue Deutsche Meister. Der Abstand zum FC Bayern betrug da bereits 16 Punkte. Doch ist Leverkusen wirklich so viel besser, wie die Tabelle vorgibt? Wir haben uns 30 Statistiken angeschaut und verglichen.... mehr »
Friedhelm Funkel steht mit dem FCK am Abgrund
26.04.2024 11:30

Existenzkampf statt Pokal-Euphorie beim FCK

Von Pokaleuphorie keine Spur - der 1. FC Kaiserslautern befindet sich in der 2. Bundesliga in akuter Abstiegsnot. Fünf Ligaspiele in Serie sieglos, mit "Hosenscheißerfußball" reihenweise Führungen verspielt - und jetzt geht es auch noch zum Spitzenreiter.... mehr »
Jonathan Tah (l.) rangiert mit Bayer Leverkusen vor dem FC Bayern
26.04.2024 09:44

Bericht: FC Bayern hofft auf Tah-"Schnäppchen"

Der FC Bayern flirtet wohl mit einer Verpflichtung von Jonathan Tah. Die Münchner hoffen im Poker um den Innenverteidiger von Bayer Leverkusen offenbar auf ein Transfer-"Schnäppchen". Der frischgebackene Meister will dagegen mit dem Abwehrmann verlängern.... mehr »
Schwärmt von seinem Trainer: Victor Boniface
26.04.2024 08:29

Boniface verrät Alonsos Erfolgsgeheimnis

Was macht Xabi Alonso so besonders? Torjäger Victor Boniface sieht beim Meistertrainer von Bayer Leverkusen einen speziellen Vorteil gegenüber anderen Coaches.... mehr »