29.04.2016 19:55 Uhr

WAC verlängert mit Zündel und Rnić

Thomas Zündel bleibt den Kärntnern ein weiteres Jahr erhalten
Thomas Zündel bleibt den Kärntnern ein weiteres Jahr erhalten

Der Wolfsberger AC hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Thomas Zündel um ein Jahr bis Sommer 2017 und jenen von Abwehrchef Nemanja Rnić sogar bis 2018 verlängert. Dies gaben die Kärntner am Freitag bekannt.

Zündel kam im vergangenen Sommer vom Regionalliga-Klub Kalsdorf zu den Lavanttalern und ist in der heurigen Saison bislang 21 Mal in der Bundesliga für den WAC aufgelaufen. "Es ist super, dass es geklappt hat. Ich freue mich schon auf die nächste Saison mit dem WAC", zeigte sich Zündel glücklich.

Abwehrboss Rnić einigte sich mit den Wolfsbergern sogar auf eine Vertragsverlängerung bis 2018. "Er ist ein wichtiger Spieler und eine absolute Stütze in unserer Verteidigung" betonte WAC-Coach Heimo Pfeifenberger. Rnić selbst gab sich zuversichtlich: " Im Frühjahr haben wir gezeigt was wir können und viele Punkte gemacht. Wir wollen in der nächsten Saison neu durchstarten."

Mehr dazu:
>> Alle Vereinsspiele von Thomas Zündel
>> Alle Vereinsspiele von Nemanja Rnić
>> Ergebnisse und Tabelle Bundesliga

red