24.12.2013 13:20 Uhr

Christkind schenkt der Admira Sulimani

Benjamin Sulimani gelangen in Norwegen fünf Tore in 13 Spielen
Benjamin Sulimani gelangen in Norwegen fünf Tore in 13 Spielen

Ein Spieler als Weihnachtsgeschenk für Admira Wacker. Benjamin Sulimani kehrt nach nur einem halben Jahr in Norwegen in die Bundesliga zurück und erhielt einen Vertrag bis Sommer 2015 mit Option auf ein weiteres Jahr.

"Ich freue mich wieder zurück in meiner 'alten' Heimat bei Admira zu sein, mit der ich noch viel vor habe! Heuer war das Christkind brav", wird Sulimani auf der Homepage zitiert. Ermöglicht wurde dieser Transfer durch den Abgang eines anderen Spielers. "Nachdem die Option auf Vertragsverlängerung bei Matúš Mikuš nicht gezogen wurde und dessen Vertrag somit am 31.12.2013 ausläuft, konnten wir mit Benjamin Sulimani einen absoluten Wunschspieler verpflichten, zumal auch die Zukunft von Ruben Rivera beim Verein ungewiss ist", meinte Manager Alexander Friedl. 

>> Alle Spiele und Tore von Benjamin Sulimani

red