Darf Robert Lewandowski den FC Bayern doch verlassen?
27.06.2022 22:14

Lewandowski-Wechsel wohl immer wahrscheinlicher

Die Transfer-Saga um Robert Lewandowski nimmt weiterhin kein Ende. Bislang stellte sich der FC Bayern bezüglich eines möglichen Verkaufs quer. Doch inzwischen soll das "Basta" der Münchner weiter bröckeln.... mehr »
Verlässt Joshua Zirkzee den FC Bayern?
27.06.2022 20:40

Abschied vom FC Bayern? Tauziehen um Zirkzee

Joshua Zirkzee kehrt im Sommer vorerst zum FC Bayern zurück. Doch der Torjäger ist auf dem Transfermarkt äußerst begehrt. Neben Ajax Amsterdam soll auch der VfB Stuttgart Interesse an einer Verpflichtung haben.... mehr »
Christian Pulisic könnte womöglich bald zum BVB zurückkehren
27.06.2022 19:43

Sensationsrückkehr? BVB buhlt angeblich um Pulisic

Der frühere BVB-Spieler Christian Pulisic steht beim FC Chelsea angeblich vor einer ungewissen Zukunft. Nun gibt es Spekulationen über ein mögliches Comeback bei Borussia Dortmund.... mehr »
Daniel-Kofi Kyereh wechselt von St.Pauli zum SC Freiburg
27.06.2022 18:55

SC Freiburg verpflichtet Kofi-Kyereh

Fußball-Bundesligist SC Freiburg hat Mittelfeldspieler Daniel Kofi-Kyereh verpflichtet.... mehr »
Hertha-Trainer Sandro Schwarz gratulierte Kay Bernstein telefonisch zum Wahlsieg
27.06.2022 18:19

Schwarz hofft auf Ruhe bei Hertha BSC

Der neue Cheftrainer Sandro Schwarz setzt nach der Wahl von Kay Bernstein zum Präsidenten auf Ruhe in der Führung bei Hertha BSC.... mehr »
David Raum steht unter anderem beim BVB auf dem Wunschzettel
27.06.2022 18:16

TSG-Boss: "Keine Schmerzgrenze" für BVB-Flirt Raum

Nicht nur der BVB hat es auf ihn abgesehen: Längst haben sich die ganz großen Klubs im Werben um David Raum von 1899 Hoffenheim in Position gebracht. Doch TSG-Sportchef Alexander Rosen bleibt gelassen. Eine Schmerzgrenze gibt es für den gefragten Linksverteidiger offenbar nicht.... mehr »
Lothar Matthäus blickt auf die Situation des FC Bayern
27.06.2022 18:15

"Hätte Größe": Matthäus hofft auf Salihamidzic-Anruf

Dem FC Bayern ist mit der Verpflichtung von Sadio Mané ein echter Transfercoup gelungen. Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus freut sich über den spektakulären Wechsel und hofft auf einen Anruf von Münchens Sportvorstand Hasan Salihamidzic.... mehr »
Robert Lewandowski will weg vom FC Bayern
27.06.2022 17:47

Ex-Berater: Deshalb will Lewandowski zum FC Barcelona

Robert Lewandowski vom FC Bayern will nach Einschätzung seines früheren Beraters auch deshalb zum FC Barcelona wechseln, um zu zeigen, dass er besser als Benzema ist.... mehr »
Max Kruse (re.) mit seiner Dilara
27.06.2022 17:22

Kruse-Frau Dilara giftet gegen Wolfsburger Spielerfrauen

Max Kruse ist seit jeher ein Mann klarer Worte. Der Offensivspieler des VfL Wolfsburg nimmt niemals ein Blatt vor den Mund. Das hat sich seine Ehefrau Dilara nun offenbar abgeschaut und in den sozialen Medien gegen die Spielerfrauen der anderen Wölfe-Stars ausgeteilt.... mehr »
Janko wechselt auf Leihbasis zum VfL Bochum
27.06.2022 17:07

VfL Bochum holt Nationalspieler Janko auf Leihbasis

Fußball-Bundesligist VfL Bochum hat einen weiteren Spieler für die rechte Abwehrseite verpflichtet.... mehr »
Der VfL Wolfsburg verpflichtete Bartol Franjic
27.06.2022 16:43

VfL Wolfsburg holt Franjic als Schlager-Nachfolger

Der VfL Wolfsburg hat einen Nachfolger für den an RB Leipzig verkauften Xaver Schlager gefunden. Die Niedersachsen gaben die Verpflichtung des ehemaligen kroatischen U21-Nationalspielers Bartol Franjic bekannt.... mehr »
Bleibt Jude Bellingham langfristig beim BVB?
27.06.2022 16:39

Liverpool bei Bellingham in der "Pole Position"?

Jude Bellingham wird auch in der anstehenden Saison für Borussia Dortmund auflaufen. Wie es für den BVB-Youngster anschließend weitergehen wird, ist völlig unklar. Der FC Liverpool soll nach wie vor großes Interesse am englischen Nationalspieler besitzen und sich gegenüber möglichen Mitbewerbern im Vorteil wähnen.... mehr »
Nach Geldstrafe: FC Schalke legt Protest ein
27.06.2022 15:56

FC Schalke 04 legt Einspruch gegen Geldstrafe ein

Bundesliga-Rückkehrer FC Schalke 04 ist nach Vergehen seiner Fans rund um den Aufstieg im Heimspiel gegen den FC St. Pauli am 7. Mai (3:2) mit einer Geldstrafe in Höhe von insgesamt 93.160 Euro belegt worden. Der Klub kündigte daraufhin an, Einspruch gegen das Urteil des Sportgerichts des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) einzulegen.... mehr »
Jérôme Boateng und Sadio Mané spielten 2014 einmal gegeneinander
27.06.2022 15:51

Ex-Bayern-Star Boateng richtet klare Botschaft an Mané

Sadio Mané ist der bisherige Königstransfer beim FC Bayern und in ganz Fußball-Deutschland in diesem Sommer. Nachdem alle vertraglichen Details mit dem senegalesischen Starspieler geklärt wurde, stellte sich den Beteiligten und auch den Bayern-Fans noch eine weitere Frage: Mit welcher Rückennummer läuft Mané fortan auf? Am Sonntag gab er seine Entscheidung bekannt.... mehr »
Oliver Glasner geht bei Eintracht Frankfurt in seine zweite Saison
27.06.2022 15:50

Eintracht Frankfurts Start in eine besondere Saison

Der Europa-League-Sieger legt los: Mit viel Rückenwind und WM-Held Mario Götze startet Eintracht Frankfurt in eine ganz besondere Saison.... mehr »
Sasa Kalajdzic verpasst den Trainingsauftakt beim VfB Stuttgart
27.06.2022 15:46

Kalajdzic und Sosa fehlen beim VfB Stuttgart

Ohne einen echten Neuzugang und ohne sechs Nationalspieler hat der Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart die Vorbereitung auf die neue Saison aufgenommen. Neben den umworbenen Spielern um Sasa Kalajdzic und Borna Sosa fehlte auch Atakan Karazor.... mehr »
Edin Terzic steht wieder beim BVB an der Seitenlinie
27.06.2022 15:40

Angriff auf den FC Bayern? BVB und Co. legen los

Der Meister erholt sich noch im Urlaub, die größten Rivalen haben die Vorbereitung auf die neue Saison schon mal aufgenommen. Wer kann die Dominanz des FC Bayern nach zehn Titeln in Serie beenden?... mehr »
Evan N´Dicka (2.v.r.) war bei der Eintracht zuletzt unumstritten
27.06.2022 15:21

Zukunft von Eintracht-Star weiter ungewiss

Die Kaderplanung für die erste Spielzeit der Vereinsgeschichte in der Champions League ist bei Eintracht Frankfurt längst nicht abgeschlossen. Nach bereits acht externen Neuzugängen werden weitere Verstärkungen in der Main-Metropole gehandelt. Auf der anderen Seite könnten andere Akteure die Eintracht noch in diesem Sommer verlassen. Auch die Zukunft von Stammspieler Evan N'Dicka ist noch ungewiss.... mehr »
Die BVB-Fans könnten sich auf die neuen Trikots ihrer Lieblinge freuen
27.06.2022 15:20

BVB gibt Trikotnummern der Neuzugänge bekannt

Die Neuzugänge der kommenden Saison stehen bei Borussia Dortmund teilweise schon seit Monaten fest. Nun hat der BVB endlich verkündet, mit welchen Trikotnummern die Verstärkungen für die Westfalen auflaufen werden.... mehr »
Mario Götze schließt sich Eintracht Frankfurt an
27.06.2022 14:41

Glasner scherzt über Götze-Transfer

Mit einem Augenzwinkern hat Eintracht Frankfurts Trainer Oliver Glasner die Erwartungen an Neuzugang Mario Götze gedämpft. "So groß ist Mario nicht, knapp über 1,70 m. Von daher ist Lucas Alario ein viel größerer Transfer", scherzte der Coach des Fußball-Bundesligisten am Montag. Am Dienstag (13.30 Uhr) wird der 30 Jahre alte Götze offiziell vorgestellt.... mehr »
Robert Lewandowski hat genug vom FC Bayern
27.06.2022 14:20

Keine Lust mehr auf Bayern: Lewandowski macht Barca Druck

Robert Lewandowski will den FC Bayern in diesem Sommer verlassen. Das hat der Weltfußballer bereits unmissverständlich in der Öffentlichkeit deutlich gemacht. Hinter den Kulissen forciert der Stürmer den gewünschten Transfer zum FC Barcelona daher offenbar immer intensiver. Auf München hat der Pole keine Lust mehr. Das jedenfalls legt ein Medienbericht aus Spanien nah.... mehr »