Serge Gnabry (m.) ist in der Champions League wohl wieder dabei
26.04.2024 13:21

Tuchel mit Tor-Prophezeiung vor Real-Kracher

Der Champions-League-Kracher zwischen dem FC Bayern und Real Madrid rückt immer näher. Thomas Tuchel klärte vor der Bundesliga-Partie gegen Eintracht Frankfurt am Samstag über die Personalsituation auf und prophezeite einem seiner Stars ein Tor gegen die Königlichen.... mehr »
Tuchel verlässt den FC Bayern im Sommer 2024
25.04.2024 20:39

Bayern-Bosse schließen Tuchel-Kehrtwende aus

Beim FC Barcelona vollzog Trainer Xavi in dieser Woche eine spektakuläre Kehrtwende und verkündete seinen Rücktritt vom Rücktritt. Beim FC Bayern wird das nicht passieren. Am Aus von Thomas Tuchel gibt es nichts zu rütteln. Weder von Trainer- noch von Vereinsseite.... mehr »
Toppmöller hofft auf den nächsten Coup gegen den FC Bayern
25.04.2024 14:40

Toppmöller lobt "absoluten Top-Trainer" Tuchel

Dino Toppmöller hat Thomas Tuchel vor dem Auftritt von Eintracht Frankfurt bei Bayern München gepriesen.... mehr »
Hat den FC Bayern genau im Blick: Lothar Matthäus
24.04.2024 14:01

Matthäus sendet Warnung an künftigen Trainer des FC Bayern

Nach der Absage von Julian Nagelsmann geht die Trainersuche beim FC Bayern weiter. Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus hat dabei zwei Favoriten.... mehr »
Jens Lehmann hat sich zur Trainersuche des FC Bayern geäußert
24.04.2024 13:34

Exklusiv: Rangnick zum FC Bayern? Lehmann äußert Zweifel

Nach den Absagen von Xabi Alonso und Julian Nagelsmann gilt Ralf Rangnick als neuer Favorit auf den Trainerposten beim FC Bayern. Ex-Nationalspieler Jens Lehmann ist beim derzeitigen Nationaltrainer Österreichs jedoch skeptisch.... mehr »
Ralf Rangnick soll Favorit auf die Nachfolge von Thomas Tuchel beim FC Bayern sein
23.04.2024 15:20

Rangnick? Bloß nicht, liebe Bayern!

So schnell kann es gehen. Nach der Absage von Julian Nagelsmann soll plötzlich Österreichs Bundestrainer Ralf Rangnick Favorit auf den Trainerposten beim FC Bayern sein. Von dem Fußball-Professor sollten die Münchner allerdings die Finger lassen. Ein Kommentar.... mehr »
Wo geht es für Thomas Tuchel nach seinem Aus beim FC Bayern weiter?
23.04.2024 15:07

Tuchel mit schlechten Karten im United-Poker?

Wie geht es für Thomas Tuchel nach seinem Aus beim FC Bayern weiter? Diese Frage beschäftigt nicht nur den Trainer selbst, sondern unter anderem die Fans von Manchester United, wo der Deutsche als heißer Nachfolge-Kandidat von Erik ten Hag gehandelt wird. Unklar ist, wie heiß die Spur ins Old Trafford wirklich ist.... mehr »
Thomas Tuchel heuerte im März 2023 beim FC Bayern an
23.04.2024 07:58

Tuchel-Kehrtwende beim FC Bayern nicht ausgeschlossen?

Die Trainer-Suche des FC Bayern entpuppt sich als komplizierte Angelegenheit. Könnte Thomas Tuchel am Ende möglicherweise doch in München weitermachen?... mehr »
Ob die Bayern die Trennung von Thomas Tuchel noch bereuen?
22.04.2024 17:06

Basler fordert: Tuchel muss bleiben!

Der FC Bayern ist durch die Absage von Wunschkandidat Julian Nagelsmann in die Bredouille geraten. Für Mario Basler ist das Trainer-Problem der Münchner hausgemacht. Er fordert: Thomas Tuchel soll bleiben!... mehr »
Felix Magath wäre für ein neuerliches Engagement beim FC Bayern bereit
22.04.2024 12:29

Magath bringt sich erneut als Tuchel-Nachfolger ins Spiel

Bislang ist der FC Bayern bei seiner Suche nach einem Nachfolger für Thomas Tuchel nicht fündig geworden. Mit Xabi Alonso und Julian Nagelsmann haben zwei Wunschkandidaten der Münchner schon abgesagt. Grund genug für Trainer-Ikone Felix Magath, den Hut erneut in den Ring zu werfen.... mehr »
Wohin zieht es Thomas Tuchel nach seinem Abschied vom FC Bayern?
22.04.2024 08:52

Premier-League-Klub kontaktiert Tuchel

Eine Weiterbeschäftigung beim FC Bayern ist trotz der zuletzt verbesserten Leistungen seiner Mannschaft wohl kein Thema. Stattdessen könnte es Thomas Tuchel zurück in die englische Premier League ziehen.... mehr »
Der FC Bayern trennt sich nach der Saison vorzeitig von Thomas Tuchel
21.04.2024 18:12

Bayern-Kehrtwende in der Trainerfrage?

Der FC Bayern sucht händeringend nach einem Cheftrainer für die nächste Saison. Kommt es zu einer spektakulären Kehrtwende, nun da die Alternativen immer rarer werden? Der ehemalige Bundesliga-Trainer Heiko Herrlich kann sich das durchaus vorstellen.... mehr »
Traf doppelt für den FC Bayern: Thomas Müller
21.04.2024 10:31

Tuchel zählt Doppelpacker Müller an

Mit zwei Toren beim 5:1-Sieg des FC Bayern gegen den 1. FC Union Berlin war Thomas Müller am Freitagabend der prägende Akteur des Spiels - zumindest auf dem Papier. Das Münchner Urgestein ordnete seine Leistung weniger überschwänglich ein, Coach Thomas Tuchel fand sogar überraschend kritische Worte.... mehr »
Thomas Tuchel (r.) verlässt den FC Bayern im Sommer
21.04.2024 08:59

Bayern-Stars ordnen Trainersuche ein

Am Samstagabend gab Max Eberl einmal mehr einen Einblick die Suche des FC Bayern nach einem Trainer, der im Sommer das Zepter von Thomas Tuchel übernimmt. Allerdings äußerte sich nicht nur der Sportchef der Münchner zur noch ungeklärten Personalie.... mehr »
Zinedine Zidane (r.) ist weiter als Trainer-Kandidat beim FC Bayern im Gespräch
20.04.2024 06:56

Zidane erneut als Tuchel-Nachfolger gehandelt

Die offene Trainerfrage ist rund um den FC Bayern derzeit das dominierende Thema dieser Tage. Wer der Nachfolger von Thomas Tuchel nach Ablauf dieser Saison werden könnte, ist nach der Absage von Julian Nagelsmann wieder völlig offen. Der ehemalige Bayern-Kapitän Stefan Effenberg hat sich bereits auf einen Wunschkandidaten festgelegt.... mehr »
Sportvorstand Max Eberl muss einen neuen Trainer finden
19.04.2024 22:05

Die Geister, die ich rief: Trainersuche wird zur Demütigung

Jetzt sagt auch Julian Nagelsmann öffentlich ab. Der FC Bayern kann die Champions League gewinnen, findet aber keinen Trainer mehr. Die Trainersuche wird für den Rekordmeister zur Demütigung. Ein Kommentar.... mehr »
Wer folgt beim FC Bayern auf Thomas Tuchel?
19.04.2024 13:05

Rummenigge gesteht Ratlosigkeit bei Bayerns Trainersuche

Nach elf Meisterschaften in Folge wurde der FC Bayern in der Saison 2023/2024 von Bayer Leverkusen entthront. Beim deutschen Rekordmeister steht nun ein Umbruch bevor, neben Trainer Thomas Tuchel sollen auch mehrere gestandene Profis gehen. Ex-Profi Michael Rummenigge erkennt in der Münchner Krise selbstgemachte Leiden.... mehr »
Verlässt den FC Bayern nach der Saison: Thomas Tuchel
19.04.2024 12:09

Bleibt Tuchel jetzt doch? Klartext nach Nagelsmann-Absage!

Am Freitag verkündete der DFB die Verlängerung mit Bundestrainer Julian Nagelsmann, der sich für einen Verbleib bei der Nationalmannschaft und damit gleichzeitig gegen eine Rückkehr zum FC Bayern entschieden hat. Wenig überraschend war der Personal-Hammer auch ein großes Thema bei der folgenden Spieltags-PK des Rekordmeisters mit dem Ende Juni scheidenden Thomas Tuchel.... mehr »
Tuchel wird mit dem FC Bayern noch fünf Spiele in der Bundesliga absolvieren
19.04.2024 11:58

Tuchel verkündet Sané-Update

Leroy Sané könnte dem FC Bayern in den kommenden Spielen nicht zur Verfügung stehen. Der DFB-Star des deutschen Rekordmeisters hat mit Schmerzen zu kämpfen.... mehr »
Thomas Tuchel und der FC Bayern schalteten im Champions-League-Viertelfinale den FC Arsenal aus
19.04.2024 10:42

Thomas Tuchel vor Aufstieg in elitären Kreis

Thomas Tuchel und der FC Bayern - von vielen Fußball-Experten und Fans schon als Missverständnis abgetan - könnte doch noch als Erfolgsgeschichte enden. Die Münchner stehen nach dem 1:0 über den FC Arsenal im Halbfinale der Champions League - und Tuchel kann Geschichte schreiben.... mehr »
Thomas Tuchel verlässt den FC Bayern im Sommer - so der Plan
19.04.2024 08:54

Wilde Theorie um Tuchel: Bayern-Verbleib in anderer Rolle?

Thomas Tuchel steht mit dem FC Bayern im Halbfinale der Champions League. Der scheidende Münchner Übungsleiter könnte vor seinem Abschied somit noch den Henkelpott gewinnen. Kult-Trainer Peter Neururer ließ nun mit einer kuriosen Theorie rund um Tuchel aufhorchen.... mehr »